Hallo habe iregendwie den PUK verlegt.
Kann die E-Plus Hotline mir diesen nennen(Ich weiss bei D2 funktioniert es und bei D1 wieder nicht)?
Oder brauche ich eine neue Karte ??
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo habe iregendwie den PUK verlegt.
Kann die E-Plus Hotline mir diesen nennen(Ich weiss bei D2 funktioniert es und bei D1 wieder nicht)?
Oder brauche ich eine neue Karte ??
Am besten, Du rufst einfach mal die Damen u. Herren von der 1000/1010 an und erkundigst Dich.
Die 1010 müsste auch um diese Urzeit noch besetzt sein.
PUK wird bei eplus gespeichert, sollte kein Problem sein.
Danke aber wenn ich dort anrufe und dort nachfrage und die es nicht wissen, muss ich eine neue SIM mir zuschicken lassen.
Leider kostenpflichtig.
Ansonsten wenn die es nicht wissen würde ich dort anrufen und sagen das meine sim kaputt ist, somit würde ich eine kostenlose SIM bekommen.
CU
Die 1000 kann Dir definitiv die PUK Nummer geben, vorausgesetzt Du kannst Dich per Kennwort legitimieren.
Habs selbst schon mal gemacht, daher weiß ichs genau.
CU
ZitatAnsonsten wenn die es nicht wissen würde ich dort anrufen und sagen das meine sim kaputt ist, somit würde ich eine kostenlose SIM bekommen.
Die Unwahrheit zu behaupten, um sich einen Vermögensvorteil zu verschaffen ist Betrug im Sinne des StGB!
Mein Tipp:
Gehe lieber den geraden Weg und schildere E-Plus Dein Problem.
Leider wollen die meist noch Geld für eine Ersatzkarte, manchmal gelingt es aber eine kostenlose Ersatzkarte zu bekommen. Bei mir war es einmal so, zwei mal musste ich bezahlen.
Es ist wirklich problemlos möglich, wenn Du Dich entsprechend legimitieren kannst die PUK zugesandt zu bekommen. SIM-Karten-Tausch etc ist nicht nötig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!