RTL-Extra "Die Live-OP"

• Zitat

Original geschrieben von chico
    [...]
    Außerdem lief zeitgleich TV Total, da ließ es sich Stefan Raab nicht nehmen die nächste Werbepause wie folgt anzumoderieren: "Meine Damen und Herren, gleich sehen Sie nach der Pause die erste Live-Penis-Verlängerung im deutschen Fernsehen."

Ich habe vergebens auf Laubi gewartet. :D [SMALL][Insider 3:1][/SMALL]

Klar, weil Du nicht lesen kannst: Es hätte lauten müssen: "Live-Penis-Verkleinerung"!

Und da wundern wir uns alle, über die schlechten Pisa -Ergebnisse. Ich wußte gar nicht, dass Ihr Studies da auch mitmacht. :D

[SMALL][Insider 3:2 - Anschlußtreffer][/SMALL]

Newbie-Reloaded :-)

• Also ich habe gestern abend auch etwas geschaut und bin zu diese Sendung davor wo die Überleitung sein sollte gestossen.

Nun ja Kollegen meiner Mutter würden sich schämen wenn Sie die Sendung und die Beratung gesehen hätten. Wäre das wirklich die einzigste Beratung gewesen, dann wäre das strafbar.

Er hat ja nichts zu den Risiken gesagt. Nur das es wie Pudding ist und es kam so rüber "Mädel mach Dir die Möpse [um auf RTL Explusivenivau zu bleiben]"

Meine Mutter arbeitet in einer Berliner Privatklinik wo auch Schönheits-OPs gemacht werden, die Ärtze dort sehen das aber nüchterner und ich kann es verstehen wenn eine Frau mit DD oder so sagt Sie will keiner Busen haben, weil Sie vielleicht Haltungsschäden schon hat oder Daten die nichts haben vielleicht etwas Busen haben wollen. Aber dort war das ja so wie: Einmal C für 9,95 bitte.

Als dann dieser Sendung anfing und ich sah was der "Reporter" dort redet habe ich abgeschaltet.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von toette
    Ich würde gerne mehr solcher Reportagen sehen, einfach, weil ich die medizinische Thematik interessant finde.

Zitat

Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich habe mir die Sendung gestern auf jeden Fall auch angeschaut, in der Hoffnung einen guten Beitrag zum Thema zu sehen. Ich war darauf aus mehr Hintergründe zu erfahren.

*rofl*
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das einer hier im Forum euch das abnimmt :D . Live Tittengucken wollt ihr, sonst nichts.

cu ;)

• Zitat

Original geschrieben von GeneralCuster
    *rofl*
    Ihr glaubt doch nicht wirklich das einer hier im Forum euch das abnimmt :D . Live Tittengucken wollt ihr, sonst nichts.

cu ;)

JO GÖNAU!! :D

SAWLE Nr. 203/333

• So aufregen würd ich mich über die OP-Show nicht, solange es nicht allzu plump ist. Schlimm finde ich es nur wenn es so wie mit den Reality-Shows und den Gerichtsshows läuft, und in ein paar Monate dann ein Abendprogramm kommt wie:

20:00 Dr. Adam operiert
    21:00 Schönheitsklinik Dr. C.
    22:00 Dr. E im OP

Aber wenn man das Thema nicht überreizt kann man durchaus sinnvoll darüber berichten, so selten sind dann Schönheits-OPs in unserer Zeit auch nicht mehr. Und etwas verwerfliches kann ich daran auch nicht finden, das man es tabuisieren müsste.

• rofl habs auch gesehen

Fands lustig und hatte die Portion Voyeurismus, die ich brauchte.

Zitat

Erstaunlich, wie "grob" es bei so einer OP doch zugeht.

Ja schon nett wie der die Brustmuskulatur von den Rippen abtrennte.

Aber schau mal dann bei ner OP am Knochen zu wo ein Knochen geteilt werden muss. Da wird an dem Teil gesäbelt mit nem Fuchsschwanz als ob es eine Leiste von nem Bett ist.

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Aber wenn man das Thema nicht überreizt kann man durchaus sinnvoll darüber berichten, so selten sind dann Schönheits-OPs in unserer Zeit auch nicht mehr. Und etwas verwerfliches kann ich daran auch nicht finden, das man es tabuisieren müsste.

Mmh, so ganz kann ich dir nicht beipflichten. Prinzipiell gehen mir solche Sendungen eh' am A. vorbei, wobei ich natürlich nicht sagen will das ich dazu keine eigene Meinung hätte.

Kosmetische Chirurgie ist sinnvoll und absolut vertretbar. Wenn nach einem Brandunfall einem Opfer ein neues Ohr oder eine neue Nase ins Gesicht modelliert wird, habe ich absolutes Verständnis dafür. Auch wenn eine Frau nach einer überstandenen Brustkrebsoperation eine neue Brust erhält, so habe ich für diesen Eingriff vollstes Verständnis.
    Ich bin der Meinung, das über die Möglichkeiten dieser Art der kosmetischen Chirugie durchaus berichtet werden kann und soll.

Auf absolut kein Verständnis trifft bei mir allerdings das Titten-Aufblasen oder Schniedel-Ziehen. Das hat für mich nichts mehr mit medizinischer Notwendigkeit einer kosmetischen OP zu tun. Das ist in allen Fällen ein Akt der Selbstverstümmelung und für mich weder tolerierbar noch deren Nutzen einsehbar.

Guckt euch das ruhig an, ist ja egal. Das macht den Kohl auch nicht mehr fett. Unsre Gesellschaft ist so oder so komplett verroht und gänzlich am A..

cu :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!