Wer kann Jacken empfehlen ?

• WilliW hatte globetrotter.de erwähnt. Ich finde, das es dort auch gute sog. straßentaugliche Jacken gibt. Ich habe z.B. ein Jack-Wolfskiun-Modell und bin sehr zufrieden. Außerdem ist der Händler superklasse!

• Hallo
    Ja, muss ich mal gucken. Fahre ja jetzt am Samstag wieder nach Köln zum SX1-shoppen :D *löl* .... Da gucke ich mal

Mfg, Handykenner

• Das Shirt sieht echt super aus. Ich besitze ein 99%ig identisches von Ben Sherman, wo halt nur statt dem Scapa-Logo das englische Wappen mit der Ergänzung "BS 1963" zu sehen ist. Wunderschönes Teil.

Die Scapa-Sachen finde ich aber auch wirklich ganz cool, aber schwer zu kriegen.

Was die Jacken angeht, ich habe bei Eddie Bauer was sehr schönes entdeckt (beiger Cord!!), was ich mir vielleicht auch holen wollte für den Herbst. Das Foto macht nicht so viel her, da die anderen Klamotten des Models aussehen wie aus einem Lebensmitteldiscounter, aber richtig kombiniert könnte das Teil schon was können. Preis übrigens erfreuliche 99,- Euro.

Ob es gefällt, weiß ich nicht, aber die Ausrichtung des Threaderstellers ist ja etwas schwer zu durchschauen... (Was soll ein 14jähriger mit einer Ralph Lauren-Cordjacke? Wieso, ist doch ein schönes Teil, bloß eben teuer. Aber was soll ein 14jähriger dann mit einem SX1?...)

Ich weiß ja nicht, in welche Richtung deine stylistischen Avancen zielen. Gangsta-Checker ja anscheinend (dankenswerterweise) nicht, die vorgeschlagene Esprit-Richtung zeigt dann etwas mehr in Richtung bürgerliche Party-Generation ;)... Vielleicht sollte man aber doch mal über den Tellerrand schauen...

Von Ralph Lauren zum Beispiel gibt es einen sehr schönen dünnen Cashmere-Kurzmantel mit Kapuze, Farbe Kamelhaar. Extrem angenehmes und schönes Teil, habe ich seit dem letzten Herbst und möchte es nicht mehr hergeben. Weiß aber nicht, ob es noch erhältlich ist.

Außerdem immer eine Empfehlung wert ist Barbour, sowohl was die Wachsjacken als auch was die Steppjacken angeht. Vielleicht ist eine Border oder Bedale-Wachsjacke für 14 echt zu klassisch und teuer, aber ist ja nur ein Vorschlag.

Ich werde mir diesen Herbst eine Steppjacke "Eskdale" anschaffen, entweder in braun oder schwarz, um mich bei stürmischem aber nicht allzu kalten Wetter wohlzufühlen, und dabei auszusehen wie mein eigener Reitlehrer ;)
    Sehr schöner Look eigentlich, aber ein bißchen ironische Distanz dazu ist stark gefordert, sonst wird es unerträglich.

Richtig gut sehen diese Jacken übrigens mit einem möglichst groben schottischen Wollpullover darunter aus.

Empfehlenswerter Shop für Barbour: www.mulligans.de
    Das ist die Internetpräsenz eines feinen Ladens in Wuppertal, wo ich gerne mal einkaufe. Sehr zu empfehlen, vor Ort führt man auch Gant, Murphy&Nye etc...

Tja, ansonsten sind Jacken usw. echt ein schwieriges Thema. Bis man was schönes findet, sieht man so viel Schrott, daß man fast blind wird.

Gruß
    Benedikt

• Hallo
    Danke für den langen Beitrag, aber schön find ich die irgendwie nicht. Evtl. kaufe ich am Samstag eine Ralph Lauren Jacke. Irgendwas mit Windbreaker oder so in beige. Ich muss aber mal sehen wie die angezogen aussieht, auf der Internetseite sind nur so hässliche. Aber bei dem RalphLaurendingen, können die Espritjacken dann preislich nicht mehr mithalten. Ralph Lauren ist doch gut, oder ? :confused:

Diese Barbourjacken kenn ich. Ist aber irgendwie auch nichts für einen 14-jährigen :rolleyes: Meine Eltern haben meiner Schwester vor kurzem eine geschenkt und die stinkt so ganz widerlich....

So, dieses ganze Zeug mit diesem Gangsta oder so-kram , haben nur Leute die keinen Geschmack haben und schön ist das nicht. Außerdem erkennt man an der Kleidung, doch irgendwie schon wo man herkommt , finde ich ...

Mfg, Handykenner

• Zitat

Den will ich haben. Woher bekomm ich den? Hast Du eine Bezugsquelle`?#

Nein ! Leider nicht ...... Ich glaube das gibt es nur in Holland. Vielleicht kann da ja mal jemand anrufen und fragen..

Mfg, Handykenner

• Hi,

wusste gar nicht, dass du erst 14 bist. Da sind D&G, Ralph Lauren und Co. vielleicht noch ein wenig übertrieben, weil du ja garantiert noch wächst und ich keine 280 EUR für ne Jacke ausgeben würde, wenn man die nur ein Jahr tragen kann...
    Ich hab von Ralph Lauren ein Cordsakko, is nicht direkt ne Jacke, aber ich nutz es immer als Jacke. Is ein bisschen "schwerer" als ein normales Sakko, also hält auch im Herbst ein bisschen warm. Find ich sieht superstylish aus, passt gut auf ausgewaschene oder zerissene Jeans und dann ein T-Shirt drunter....

Die D&G Jacke hab ich jetzt nich finden können, aber D&G ist zur Zeit meine Lieblingsmarke, da sieht fast alles geil aus ;)

Wie gesagt: Wenn du vor hast noch zu wachsen würd ich vielleicht lieber zu Esprit und Co. raten (Tom Tailor sieht sehr ähnlich aus), mir persönlich wär da so eine teure Jacke zu schade (zumal man mit 14 doch auch noch ab und zu rumrauft oder so... ich hab mit meine Klamotten in dem Alter regelmässig kaputt gemacht ;))
    Das Hemd sieht übrigens sehr nice aus... gefällt mir dein Klamottenstil.

Schau dir mal FCUK, von Dutch, Hollister, Abercrombie an, die sind alle meiner Meinung nach ähnlich edel/ausgeflippt/stylish...

n3o.

• Hallo
    Ne, hoffentlich wachse ich nicht mehr grad so viel. Bin 1,88 :D ... Und raumraufen ist auch nicht so das richtig für mich. Kommt auch eher selten vor. Wenn, dann immer nur sehr sehr kurz, weil es für mich ehrlich gesagt kein Problem jemanden mit 2, 3 Handbewegungen hinzulegen :top: .... Ja von Dutch hab ich schonmal gehört... muss ich jetzt gucken

Mfg, Handykenner

• Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Nein ! Leider nicht ...... Ich glaube das gibt es nur in Holland. Vielleicht kann da ja mal jemand anrufen und fragen..

Mfg, Handykenner

Also wenn einer ne Idee hat, wo ich das Shirt bekomm, dann postet es noch mal bitte. :)
    Ich habe zwar einiges von Scapa gefunden, aber genau dieses Shirt net. :(

Tommy Hilfiger hat ja einen ähnlichen Style, nur die Farben gefallen mir net so. :D

Wo wir schon beim suchen sind:

Ich suche einen gelben, oder blauen GAP Pulli mit Kapuze Grösse M, oder L.

Hab ich leider in D noch net gefunden, bei eBay in der USA hab ich mir zwar schon mal einen ersteigert, aber der ist laut des Verkäufers schon seit 4 Monaten auf dem Weg zu mir :mad:

edit: ich habe gerade ein Bild des Pullis gefunden ( aber net in meiner Grösse :D )

GAP Yellow

So sollte er aussehen - nur ein, zwei Nummern Grösser :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!