Ja, stimmt wenn man in meheren Foren gleichzeitig unterwegs ist, hapert´s dann doch schon mal mit der Schlagfertigkeit. Aber wie hast Du mich BEOBACHTET??? Erklär mir das doch mal, bitte :confused:
CYa guido
"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Ja, stimmt wenn man in meheren Foren gleichzeitig unterwegs ist, hapert´s dann doch schon mal mit der Schlagfertigkeit. Aber wie hast Du mich BEOBACHTET??? Erklär mir das doch mal, bitte :confused:
CYa guidoNuja, ... geschaut wer den Bremen Thread liest in Wer Ist Online und gesehen, dass Du den Thread liest und ab 23 Uhr ca. "bungenstock antwortet auf "Pipi ist kein Name .... " !
Und um 23:18 Uhr kam dann Dein Posting !
It´s so easy !
Gruß,
Chris -
Mannomann, Du wirst es nicht glauben: den Wer-ist-Online-Link hab ich bisher noch nie bemerkt. Und das, obwohl wir die Funktion auch in unserem Forum haben:D Werd halt alt...
CYa guido -
Zitat
Original geschrieben von bungenstock
Mannomann, Du wirst es nicht glauben: den Wer-ist-Online-Link hab ich bisher noch nie bemerkt. Und das, obwohl wir die Funktion auch in unserem Forum haben:D Werd halt alt...
CYa guidoIch übernehme eine Patenschaft für Dich.
Das sollten wir nun einführen; man sollte Patenschaften für alte haarige, verwirrte User schließen können und diesen damit bei ihrem Weg durchs Forum helfen.Ich beantrage hiermit eine Patenschaft für Dich !
Chris
-
Mach nur so weiter, dann helf ich Dir beim Weg Aus unserm Forum :D;)
-
Hi zusammen,
Ist zwar jetzt völlig Offtopic. Aber einen neuen Thread wollte ich dafür nicht unbedingt starten:Warnung an alle Mods/admins!!!
Hier mal ein Beispiel für einen sehr dreisten newbie. ein gewisser me too treibt sich in anderen Foren rum und stiftet Unfrieden, wird beleidigt etc. Ich musste ihn kurzerhand zeitweilig sperren, da es schon sehr unverschämte Ausmaßen (u.U. PN-Terror!)annahm.
Hier nachzulesen.
Das Beste allerdings ist, das er selber in einem anderen Forum sogar Moderator ist...:eek:
Da ich aber einem User nicht völlig die Zukunft verbauen möchte, habe ich ihn dann doch wieder freigeschaltet. Mann ist schließlich ja kein Unmensch. Er hat Besserung gelobt und nun hoffe ich das dieses Trauerspiel endgültig beendet ist...
CYa guido -
Zum Glück hast Du den " " - Smilie nicht vergessen ...
Gruß,
Chris -
@ metoo und bunge:
schön das euch die fotos gefallen, grins....
@ guido: sorry.... soll ich es noch retuschieren? kann ja einen schwarzen balken über dien gesicht legen
SCNRgruß,
dat langzeitfoto doe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!