"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Ach übrigens, ich finde daß ICH auf allen Fotos von revox einfach blendend aussehe!!! ....Irgendwelche Einwände, he? :D
    CYa Guido

Deine Fotos wollte ich erst gar nicht hochladen, aber nach 4 Std. in der Dunkelkammer, hab ich mir gedacht, jetzt gehen se so gerade.:D :p

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

Original geschrieben von Michael

Danke übrigens für das vorgestern zugesandte Verlosungsgeschenk (Schlauchboot)! Ist gut angekommen.

Nix zu danken. Meinst Du, dass Du damit umgehen kannst ? ;)

@ the rest : Ich weiss gar nicht wie Ihr auf Paparazzi Fotos kommt ?
    Gala, Neue Post, Bild der Frau etc. haben doch glatt meine Bewerbungen abgelehnt :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• revox

Danke für die Bilder, ich habe sie eben erst ansehen können. Habe mich über das DSL gefreut und konnte dann die Seite doch nicht komplett ansehen weil da so ne blöde Meldung mit "zu wenig virtueller Speicher" kam. So eine "20MB-Bildseite" ist ja schonm heftig :D

Ansonsten viele witzige Bilder, da kann man ja jeden Krümel auf dem Tisch erkennen. 1600dpi - Scan ? :D

Und danke für das Boot, ist auch die Woche gekommen!

Gruß @all!
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Zitat

Original geschrieben von revox
    Gala, Neue Post, Bild der Frau etc. haben doch glatt meine Bewerbungen abgelehnt :D

Bei einem Vorstellungsgespräch warst du nicht, oder? Wenn du dann Probleme mit der Kamera hast und dann Spruch: "Bin ich voll oder der Film?" kommt, dann würde mich das nicht wundern. :D

T-bold47
    Die Freude hält immer noch an. Der Dummy ist wirklich spitze. :top: Jetzt fehlt mir nur noch das passende Handy. :D

• chemie dauert manchmal lange...

hi folks!
    Ich wollte den thread nur mal hochholen ;)
    quatsch...
    Meine Chemie fotos sind nu auch endlcih fertig, und ich denke sie sind auch nett geworden...
    Und hier der link: Link

Gruß, dat Doe!

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Wie könnte dieses Gespräch ausgesehen haben :D ?

Chris(rechts): Du Guido, ich hab Deinen Popel direkt aufm 7650 Display ...

Guido(links): Ohje, wo ist das Ding nur?! Sieht mans noch?

:D

Chris

doeschewo

Schön, dass Du so zeitnah die Bilder fertig bekommen hast :D :p ;)

• metoo.,
    So eine Unverschämtheit!!!
    Du verdrehst die Tatsachen. Es war nämlich so:

Chris: Bohrst du mal bitte kurz in der Nase? Nur so zum Spaß, will sehn wie das auf dem 7650 Display aussieht. Das Foto wird natürlich niemals(!!!) online gestellt...
    Guido(denkt): Chris, dieses Spielkind! Naja, von mir aus bohr ich in der Nase:rolleyes:
    doeschewo(knipst): Hähä, Guido, denkste :D

Das zahl ich Euch irgendwie heim beim nächsten treffen :D ;)
    CYa guido

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    Es war nämlich so:

Da hast Du aber lange gebraucht um eine schlagfertige Antwort zu tippen.

Ich hab Dich beobachtet, Du bist ja schon seit über 20min am Tippen :D

:p

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!