"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Hi @ all !

Nu gibts endlich mal was scharfes aus dem 3 mtr. Rohr.:D "Klick"

Aber Achtung !! Entweder habt Ihr DSL oder ihr könnt nach dem 15 km allabendlichen Joggings Euch die Bilder angucken.:)

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• revox: wir haben ja fast immer versucht die bilder immer so zu machen........naja, so das wir nicht ganz so schlimm aussehen.
    aber deine bilder sind ja paparazzi bilder..... :rolleyes::D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Sei froh, dass ich die 5mtr. Kanone nicht mitgeracht hab. Damit hätte ganz TT auch über Deinen letzten Pickel noch bescheid gewusst :D

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Zitat

CK1: was ich die ganze zeit schon fragen wollte: du und deine frau, ihr kamt mir so bekannt vor. haben wir uns vorher schonmal irgendwo gesehen? besserer hälfte ging das genauso...

Ich wüsste jetzt nicht, dass ich euch schon mal irgendwo gesehen habe, zumal wir jetzt erst seit ca. einem Jahr im norddeutschen Raum beheimatet sind. Vorher haben wir in Bad Salzuflen gewohnt. Wenn ihr dort schon mal zur Kur verweilt habt, dann könnten wir uns doch schon mal begegnet sein.:)

Wo meint ihr denn, dass ihr uns schon mal begegnet seid?

Ich werde meine Frau auch nochmal fragen, obwohl sie dann sicherlich schon mal etwas gesagt hätte.

Gruß
    CK1

• Geile Bilders

Hey, da freut man sich schon wieder richtig auf das nächste treffen!
    *inErinnerungschwelg*
    Ich sollte meine Chemie kiste auch solangsam aml anschmeisse, grins....
    Gute fotos revox!
    und noch mal dank für die location, metoo!
    *mist grad stelle ich fest, das die DSL leitung zuhause doch schneller ist, als die standleitung in der firma....also guck ich erst nachher nach feierabend...

dat doe

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Zitat

Original geschrieben von CK1

...Vorher haben wir in Bad Salzuflen gewohnt. Wenn ihr dort schon mal zur Kur verweilt habt, dann könnten wir uns doch schon mal begegnet sein
    ...

Genau, Daywalkerxx und BessereHälfteXX als Kurschatten *LOL*
    (Sorry, musste einfach sein :D ;))

Ach übrigens, ich finde daß ICH auf allen Fotos von revox einfach blendend aussehe!!! ....Irgendwelche Einwände, he? :D
    CYa Guido

• revox

Super das du Bilder gepostet hast. Sehen wirklich spitze aus. :top:

Endlich ist auch mal ein Foto von mir dabei, wo ich nicht sage, daß ich nicht gut getroffen bin.

Hier bin ich mit meinem Gewinn. :)

me too.
    *vollunterschreib*:D

Da sieht man wieder, was für Paparazzi Fotos revox geschossen hat. Carsten hat es echt schlimm erwischt. Ich sage nur, daß ich es diesmal nicht war. Mein Foto, als ich beim Essen war, ist aber auch nicht schlecht. Da hat es mich erwischt.:D

• Stimmt, es ist ein gutes Foto! Man sieht Dir die Freude wahrlich im Gesicht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!