Die Größe ist kein Problem. GMX hat Speicher für bis zu 10MB.
Dank DSL wird der Download auch nicht so lang benötigen.
Gruß
CK1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Größe ist kein Problem. GMX hat Speicher für bis zu 10MB.
Dank DSL wird der Download auch nicht so lang benötigen.
Gruß
CK1
Danke Chris !
Was machen wir denn mit den Fotos ?
Gruss revox
Das Konzert ist wieder online!
So Leute, dank Chris ist das Konzert wieder online. Und wie es sich für ein richtiges Konzert gehört, dürfen natürlich auch die Groupies nicht fehlen. Ein noch bisher unveröffentlichtes Foto:
Und hier der Download: Konzert
Viele Grüße
CK1
P.S.
Ich habe dem Foto auf Dent-Mans Wunsch nun etwas mehr Schärfe verliehen.:D Noch schärfer? Klick
Hast du vielleicht noch 852 KB auf deinem Webspace frei? Meine Fotos von dem Treffen sind leider auch nicht mehr verfügbar.
Ich hoffe das mein Account bei Tripod nicht komplett gelöscht wird, da auch u.a. die Fotos von diesem Treffen nicht mehr sichtbar sind.
Da bestimmt Interesse an den Fotos besteht, richte ich meine Frage also nicht nur an dich. Wäre wirklich schön, daß die Fotos wieder jedem zugänglich sind.
Webspace ohne Ende
Ist kein Thema. Momentan müssten noch so ca. 80-100MB frei sein. Immer mal her damit.
Gruß
CK1
Re: Das Konzert ist wieder online!
ZitatOriginal geschrieben von CK1
So Leute, dank Chris ist das Konzert wieder online. Und wie es sich für ein richtiges Konzert gehört, dürfen natürlich auch die Groupies nicht fehlen. Ein noch unveröffentlichtes Foto:
Viele Grüße
CK1
Sorry, aber irgendwie fehlt dem Bild die Schärfe
Re: Re: Das Konzert ist wieder online!
ZitatOriginal geschrieben von Dent-Man
Sorry, aber irgendwie fehlt dem Bild die Schärfe
Gruß,
Chris, der immernoch lachend vorm Bildschirm hängt !
ZitatOriginal geschrieben von CK1
Realnokia: Die Fotos sind wieder online.
Danke das du die Fotos so schnell gepostet hast. :top:
@ Dent-Man
Ein bißchen verschwommen sieht das Foto schon aus.
Aber zum Glück kann man noch erkennen wer auf dem Foto ist. Da fand ich die Fotos von der Spezialität "Knipp" eigentlich schlimmer, obwohl sie schärfer waren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!