"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• @ snoop

Ne geht noch nicht, da ich ihm den Soundfile noch nicht geschickt habe.
    Wird aber heute noch erledigt.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• Was für nen Soundfile?
    Wolltest du ihm nicht ein Video schicken?

Oder schickst du Bild und Ton seperat? :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Was soll das?

Zitat

Original geschrieben von pueti
    Gute Bilder... aber warum musste man ein FUNKTIONSTÜCHTIGES Handy derart ZERSTÖREN???:flop:

Mmhh... komm einfach zum nächsten Bremen Treffen, dann weißt Du, warum!?! ;) !

Und: sooo funktionstüchtig wars nicht mehr !

ciao
    Chris

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    Was für nen Soundfile?
    Wolltest du ihm nicht ein Video schicken?

Oder schickst du Bild und Ton seperat? :D

Video hat niemand gemacht, jedenfalls nicht das ich das gesehen hätte. Es gibt soweit ich weis nur Audio und Foto.

• Re: Was soll das?

Zitat

Original geschrieben von pueti
    Gute Bilder... aber warum musste man ein FUNKTIONSTÜCHTIGES Handy derart ZERSTÖREN???

Das ist eben der Handywahn :D

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Re: Re: Was soll das?

Zitat

Original geschrieben von me too.
    Und: sooo funktionstüchtig wars nicht mehr !

Nee das war es nach deiner Beschreibung wirklich nicht mehr. Obwohl eine Funktion hat es doch noch. Die Funktion als Aschenbecher. :D

revox
    Ich möchte dich nicht nerven, aber wie weit bist du mit den Fotos? Bin wirklich gespannt, was du alles fotografiert hast. Auch wenn ich auch auf ein paar Fotos zu sehen bin. :D Wenn du noch ein bißchen Webspace suchst, dann kann ich dir gerne ein bißchen hinterlassen.

• hmmmmm.......
    wieso zerstören? wir haben doch nur versuch es zu reparieren... :D :D :D

ne,mach dir mal keine sorgen. da hatte me too schon irgendwie vorher n hals drauf und wollt das irgendwie nicht mehr haben.
    aber ich hab da ne idee.....
    wir sollten in zukunft noch ne verlosung einführen, wer dann die niete zieht.... hähähä... ja, genau das..... :D

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!