ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mist. Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. War ein klassischer Fall von einem sehr sehr großen :gpaul:
Ich würde sagen :gpaul:³
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Realnokia
Mist. Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. War ein klassischer Fall von einem sehr sehr großen :gpaul:
ZitatOriginal geschrieben von Dirk
revox = Dirk .... das ist der, der die Bilder mit einer normalen Kamera mit einem 3m Objektiv gemacht hat ... deshalb wohl die Verwechslung !
ciao
Chris
Also, so normal war die Kamera nun auch nicht, bei einem 3m Objektiv.:D
Super, an einem Tag schon 5 Postings. Wahnsinn!!!
moooooiiiiiinnnnnnn......
unsere fotos kommen auch gleich. die müssen nur erst auf die homepage gestellt werden.
me too
man kann ja nicht immer gewinnen... Naja, ich hab das extra gemacht, damit ich nicht ausgeschlossen werde bei den nächsten verlosungen...
revox
da war der arzt mit den trombosestrümpfen aber früh da.... *gröhl*
bungenstock
wer von uns ist eigentlich zurückgefahren? Hab schön geschlafen unterwegs.... *g*
Hi BessereHälfteXX,
Wie bitte,... Du hast beim FAHREN GESCHLAFEN ? *schwitz*
Aber die Fotos solltest besser Du hochladen und das nicht wieder dem Homepagelaien DaywalkerXX überlassen!:D
CYa Guido
ZitatOriginal geschrieben von BessereHälfteXX
Tadaaaaaaaaa!!!! *trommelwirbel*
die bilder sind fertig!!!!:p
danke
(genau unter dem "das", sieht man das Handy)
sehr beeindruckend, auf welche Art und Weise das Handy dort durch die Luft fliegt:
ciao
Chris
geilomat!
metoo: bin jetzt aich wieder zu hause und lebendig! auch von mir danke, war super, und evtl bin ich nächstes jahr wieder dabei!
und revox wollte mich eigentlich cnith mich auf im logo haben, sondern nur mein t-shirt mit dem TT schweif.... *g*
@familyXX: Vielen Dank fürs Mitnehmen! und das nächste mal sollten herr daywalker und ich das vielleicht auch mal schaffen, noch einen zu trinken *g
bungenstock & metoo: GEILE PERFORMANCE!!!!!
@ alle: Mir fehlen die worte, um diesen geilen abend in selbige zu fassen! man sieht mich sprachlos
bis bald!!!!!
:top: :top: :top: :top: :top:
Re: geilomat!
ZitatOriginal geschrieben von doeschewo
[...]man sieht mich sprachlos :D[...]
... was ja sonst entsprechend selten vorkommt !
ciao
Chris
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!