"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• CK1

Auf deine Fotos habe ich nur gewartet. Schließlich hast du mich ja beim Essen fotografiert. Da hast du mich wirklich ganz übel erwischt. :D

Meine Fotos habe ich leider jetzt erst fertig bekommen. Wie schon gesagt sind es leider nicht ganz so viele:

Fotos

Vom 6250 hat mir ja keiner etwas erzählt. Dachte es wäre "nur" das 5510 gewesen. :D

• Habt ihr schonmal so ein geiles TT Logo gesehen, vorstellen müßt ihr es euch, dass es wirklich ein Kreis um die Handys ist und innen 2 Ts ;-), wobei ich bei T´s im Moment immer sehr vorsichtig bin :D !

Für das große Logo hier klicken

DaywalkerXX

Danke fürs Grillen und die Mühe, die Du Dir immer mit den Reparaturen machst :-)
    Aber wir sollten wirklich mal dazu kommen ausführlich zu quatschen ;-)
    @BessereHälfteXX ;o)

Die arme Jule hat diesmal gar nicht den Hauptpreis gewonnen :-p

teddybär40

Super, dass Ihr beiden Hamburger, Thomas und Du, auch wieder dabei wart. Besonders interessant, dass Du als Nokianer immer mit dem T39 rumhantiert hast. ;-)

Dent-Man

T-Kreuzung ist T-Kreuzung , .... wenn mans nicht finden sollte:
    Abwarten und T- Trinken :D ... nee, sorry, aber bisher war ich davon überzeugt, dass auch ein liegendes T eine T Kreuzung ist. ;-)

T-bold47

Schade, dass Ihr beide, Ralf und Du, erst später kommen konntet, aber umso schöner, dass ihr doch noch vorbei gekommen seid und nicht abgesagt habt :-) ! Ich hab noch Dein T65 hier, ... lag auf den Grillwürstchen :-D

Michael

Wieder mit Bart :-D, aber dafür auch heldenmutig mit Knipp ... fand die Knipp Aktion echt super :top:
    Wer nicht weiß, was Michael gegessen hat, hier:

bungenstock

Der Meister der Gitarre, ... so wie Du spielen kannst, haben sich die Beatles es immer gewünscht .... Spitzenmäßig :) !
    Ich fand unsere gemeinsame Gesangseinlage klasse, und bin auf die Soundfiles gespannt.

Das kleine TT Konzert !

Realnokia

Auch super, dass Du so spät mit Joachim noch vorbeigekommen bist :-) !
    Schade, dass Du Deinen Hai nicht hast hängen lassen :-D

Gilymaus

Der Erste, der da war.
    So konnte ich mir in Ruhe 7650 und den XDA angucken :-) !
    Klasse, dass Du auch aus Osnabrück immer bei unseren Treffen dabei bist und Danke für die Preise.

MaxBlue

Ein neues, sehr nettes, Gesicht auf den Bremen Treffen.
    War klasse Dich kennengelernt zu haben, ... bist hoffentlich beim nächsten Mal auch wieder dabei?! :-)

revox

"Irgendwie geht die Kamera nicht, ... bin ich oder der Film voll ... " ... Zitat revox :D

Die 55er Aktion war astrein und spitze :-D
    Schön, dass Du dabei warst, ... :-)

CK1 + Frau

Endlich weiß Deine Frau, dass auch andere Leute so "verrückt" sind, wie Du! ;-) :-)
    Ich hoffe, dass es auch ihr ein bisschen Spass gemacht hat ...
    Klasse, dass ihr beide da wart und wenn ihr Lust habt, seid ihr natürlich beim nächsten Mal auch wieder herzlich Willkommen :-) !
    Achja, ein T ist ein T, ... ich weiß ich weiß :rolleyes:
    Der 6250 Crash Test ist ja kasse :top:

doeschewo

Der einzige TTler mit Originalshirt: Hier liegend im TT Logo - warum auch immer´:-D ..

Spitzen Typ, super nett ... und ein tolles Klick Geräusch an der Kamera :-D

Danke für das tolle Treffen, ... es hat mir sehr sehr viel Spass gemacht die alten und neuen Gesichter endlich wieder zu Treffen :-) !

Achja, eins noch: Hier liegt noch so eine Art kleiner Laptop von Ericsson, ... wem gehörtn der?!

• Nette Bilder aber: Das mit dem Schwenker über wir nochmal ;)

Und was ist das für eine Langhaarige Beutelratte?

:D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Sind ja ein paar ganz nette Bilder dabei - warum Ihr allerdings Handies gequält habt :eek: :eek: kann ich nicht verstehen :rolleyes:.
    Super finde ich natürlich dass Ihr das Treffen offensichtlich auf privatem Grund und Boden abgehalten habt - mit Sicherheit preiswerter, lockerer und gemütlicher als in irgendeiner Kneipe...

Kommen noch Scans von den Chemie-Fotos?

;)

handymaniac :cool:

Too old to die young

• Schöne Bilder und endlich mal ein Treffen auf dem die Nokias gekillt werden :top: :p
    ;)

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Sind ja ein paar ganz nette Bilder dabei - warum Ihr allerdings Handies gequält habt :eek: :eek: kann ich nicht verstehen :rolleyes:.

Es kommen noch die besten Bilder, ... ein Gruppenbild,... leider ohne Gilymaus, und das Bild vom durch die Luft fliegenden 5510 :D !

Zitat

Original geschrieben von handymaniac

Super finde ich natürlich dass Ihr das Treffen offensichtlich auf privatem Grund und Boden abgehalten habt - mit Sicherheit preiswerter, lockerer und gemütlicher als in irgendeiner Kneipe...

Jepp,
    das war bei mir zuhause, ... ist schon ein Unterschied, ob man ein Bier für 50 Cent oder im Lokal für 2,50€ trinkt.
    Ich fand das so im Garten auch viel lockerer als immer sitzen zu müssen im Lokal.

Zitat

Original geschrieben von Thomas
    Schöne Bilder und endlich mal ein Treffen auf dem die Nokias gekillt werden :top: :p
    ;)

Falls Du das und das meinst, dann hast Du Recht, ... wobei es sich beim letzten um einen Dummy handelte. ;)
    Der ist mir aus Versehen runtergefallen und dann haben wir uns nen Spass draus gemacht :D.

• Das nächste Mal verschieben wir das Treffen kurzerhand nach Emden - was meinst du wie viele "T-Kreuzungen" wir hier haben. :D

Vielen Dank für den tollen Abend - auch von meiner Frau, die jetzt auch weiß, dass man mit einem Handy mehr machen kann, als nur zu telefonieren. Anfangs dachte sie, als ich ihr vom TT-Treffen erzählte, dass ich zum Audi Treffen wollte. Dank euch weiß sie aber nun, wovon die Rede ist.

Viele Grüße
    Familie CK1

• Wow,
    das war ein echt ein HAMMER-TREFFEN, so viele nette Leute auf einen Haufen, tolle neue Handies gab´s zu bestaunen und eine BOMBEN STIMMUNG!!!:top:

me too,
    Ein 1000-faches DANKE an Dich Chris, für die tolle Organisation und daß Du Deinen Garten dafür zur Verfügung gestellt hast. :top:
    Ich bin ja schon auf die Soundfiles von unserer Session gespannt. *angstschweiß* So ganz nüchtern, war ich da nämlich auch nicht mehr :D Aber hat auf jeden Fall tierisch Spaß gemacht...

@alle TT-ler vom Bremen-Sommertreff.
    Immer wieder schön, ein paar neue Gesichter kennenzulernen. Ich hoffe, daß viele von euch zum HH-Stammtisch kommen können ;)

Zitat

Original geschrieben von Dirk
    ...
    Und was ist das für eine Langhaarige Beutelratte?...

Sei, bloß spiel...Du, Duuuuuuuu...................................
    glatzköpfige Weichbirne:D
    Kann ein Mod den Kerl nicht mal sperren, immer muß ich mich von dem beleidigen lassen...:D ;)

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock

Sei, bloß spiel...Du, Duuuuuuuu...................................
    glatzköpfige Weichbirne:D
    Kann ein Mod den Kerl nicht mal sperren, immer muß ich mich von dem beleidigen lassen...:D ;)

*bg* Und wieso beleidigt ?? Ich sage nur die Wahrheit :top: :D
    Weißt du wo dein Bild jetzt hängt ? An unserm Süßigkeiten Schrank. Wenn die kleine die Tür aufmacht und das Bild sieht, verlässt sie fluchtartig das Zimmer:D :D

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von bungenstock
    ... Kann ein Mod den Kerl nicht mal sperren, immer muß ich mich von dem beleidigen lassen...:D ;)

Über diese Maßnahme haben wir im Team auch schon gesprochen, sind aber zu dem Ergebnis gekommen Ihn mal in unseren Partykeller einzuladen.
    Dann kann er eh nicht mehr schreiben :D

cu
    Thomas

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!