"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Klicken und Hören - das TT Konzert

Wer sich wundert ob der komischen Überschrift: Das ist ein Stück aus einem Titel von Westerhagen, den wir gestern gesungen haben :) :D !

Hallo,

morgen kommt eine Zusammenfassung des Treffens.

In diesen Thread dann die Bilder und Meinungen :) !

Aber eine Sache muss ich jetzt noch eben sagen:

Super nette Leute habe ich kennengelernt, ... war ein spitzen-Treffen :)

Gruß,
    Chris

• hi @all!

Als erstes noch ein Dank an Chris für die geniale Location, die super Organisation und natürlich die musikalische Darbietung! Spitze!

:top: :top: :top:

Und natürlich muß ich ihm zustimmen, es waren wirklich nette Leute (DAS IST KEIN SPRUCH!) und das Treffen insgesamt war einfach TOP!
    Ich hoffe das alle gut und wohlbehalten HOME angekommen sind bzw. noch ankommen werden. Einige sind jetzt sicher noch unterwegs.
    Hoffentlich schafft ihr es schnell, ein paar Bilder zu posten.

*gespannt-sei*

Gruß und gutes Nächtle
    Max

[Edit: Habe eben mein Rigo-T-Shirt gefunden und beschlossen, es beim nächsten Treffen für die Tombola zu stiften. Wusste nicht, dass das Zeug so genial schmeckt :D]

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• so, wir sind HOME. bungenstock und dat doe haben die letzten meter hoffentlich auch noch geschafft....

mal wieder ein super bremen treffen, so wie es von der qualität eigentlich ja schon fast zu unserem standard geworden ist. :)

ein paar neue leute waren da, die dann aber sofort da zu gepasst haben und ich würde mich freuen wenn ihr die nächsten treffen auch dabei wärt.

ganz exklusiv war natürlich das freestyle jam von me too und guido, sowas gibt´s nicht alle tage.

bilder gibt es morgen, denn nu müssen wir besser erstmal zu bett..... :rolleyes:

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• Zitat

Original geschrieben von DaywalkerXX
    ganz exklusiv war natürlich das freestyle jam von me too und guido, sowas gibt´s nicht alle tage.

bilder gibt es morgen, denn nu müssen wir besser erstmal zu bett..... :rolleyes:

Wer will denn Bilder?
    Wir forden AVIs oder zumindest ein MP3. :D

• So bin jetzt auch gut zu Hause angekommen, nachdem ich mich noch kurz in Hannover verfahren habe. :D

me too.
    War echt ein spitze Treffen, was man auf jeden Fall wiederholen sollte. Danke nochmal für die gute Organisation und Wegbeschreibung. :top:

Es waren ja wirklich sehr nette Leute da. Die Fotos werde ich gleich noch bearbeiten. Bin sie gerade durchgegangen. Sehen recht brauchbar aus, nur leider sind es nicht all zu viele, da ich ja erst später gekommen bin.

• Zitat

Original geschrieben von Carsten

Wer will denn Bilder?
    Wir forden AVIs oder zumindest ein MP3. :D

Ich glaub die mp3s willst Du gar nicht hören :D

Aber einige haben welche gemacht, kann also sein, dass hier morgen ein paar Soundfiles auftauchen - hab schon Angst davor :D ;) !

ciao
    Chris

• So, wieder wach.
    Das Treffen war wie immer sehr nett, interessante Leute kennen gelernt. Knipp aus der Dose probiert, Live-Musik gehört und Spaß gehabt.
    Was will man mehr?

Hier ein paar Fotos

DaywalkerXX
    mach mal Dein Postfach doch mal leer, man kann keine PM senden.
    Ich habe Deine PM erst heute morgen gelesen. Schick mir Deine Adresse dann sehe ich mal was ich machen kann.

me too
    na, hast Du die Sauerei in den Griff bekommen?
    (im Detail dachte ich an eingebranntes Knipp in der Pfanne, und Nokia-Reste im Komposthaufen)

Michael
    Zug gekriegt, oder sitzt Du noch auf dem HBF Bremen?

Max
    der Treo ist super, und nett war es die andere Spielerei mal zu sehen

@all
    kann es sein dass jemand ein AEG PT10 zuviel hat?

• Leider war ich ja erst recht spät da, so kurz nach 20.00 Uhr, aber es hat sich trotzdem gelohnt.

Carsten,
    die MP3 und Wave von mehreren Liedern sollten heute noch reingestellt werden. So eine Livesession mit allem was dazugehört, (incl. Text vergessen:)) war klasse.

• So, wir sind natürlich auch gut zurückgekommen.

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, das Treffen war überaus gelungen. Ein paar Fotos möchte ich natürlich auch noch beisteuern: Fotos

Besonders interessant erscheint mir der "gnadenlose" 6250 Test am Ende der Seite.:D

Jetzt habe ich sogar schon 17 Postings :eek:

• Danke der Nachfrage. Ich habe ihn bekommen. Er hatte 30 Minuten Verspätung. Nach 15 Minuten Rumsitzen im still stehenden Zug wollte ich nochmal schauen, ob ich etwas zu lesen finde und dann hätte ich ihn fast verpasst, aber zur normalen Abfahrtszeit war ich Dank CK1 energischer Fahrweise (ssssiuffff) da. ;)

Danke nochmal für's Mitnehmen, CK1 und Dent-Man!

Edit: Achja, wenn jmd. nach Bremerhaven zum Bauernfest kommt, kann er mich beim Theater-Spielen sehen. 12°° vor dem Stadttheater, ist aber keine Sprechrolle und nur 5 Minuten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!