"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Zitat

Original geschrieben von Realnokia

Mist. Ich glaube ich habe da etwas durcheinander gebracht. War ein klassischer Fall von einem sehr sehr großen :gpaul:

Ich würde sagen :gpaul:³ ;)

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• Zitat

Original geschrieben von Dirk

Ich würde sagen :gpaul:³ ;)

revox = Dirk .... das ist der, der die Bilder mit einer normalen Kamera mit einem 3m Objektiv gemacht hat ... deshalb wohl die Verwechslung ;) !

ciao
    Chris

• Also, so normal war die Kamera nun auch nicht, bei einem 3m Objektiv.:D

Super, an einem Tag schon 5 Postings. Wahnsinn!!!

• moooooiiiiiinnnnnnn......

unsere fotos kommen auch gleich. die müssen nur erst auf die homepage gestellt werden.

me too
    man kann ja nicht immer gewinnen... Naja, ich hab das extra gemacht, damit ich nicht ausgeschlossen werde bei den nächsten verlosungen... :D

revox
    da war der arzt mit den trombosestrümpfen aber früh da.... *gröhl* :rolleyes:

bungenstock
    wer von uns ist eigentlich zurückgefahren? Hab schön geschlafen unterwegs.... *g*

Dieses Schreiben ist maschinell erstellt und ohne Unterschrift gültig.

• Hi BessereHälfteXX,
    Wie bitte,... Du hast beim FAHREN GESCHLAFEN ? :rolleyes: *schwitz*
    Aber die Fotos solltest besser Du hochladen und das nicht wieder dem Homepagelaien DaywalkerXX überlassen!:D
    CYa Guido

• :eek: das arme 5510 :D warum habt ihr das geacht :confused: :D

coole bilder :top:

Realnokia

warst wohl der kleinste da? wer hat dir den hai oben abgebunden, wenn du beim abnehmen nicht ran gekommen bist :D ;)

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Zitat

Original geschrieben von BessereHälfteXX
    Tadaaaaaaaaa!!!! *trommelwirbel*

die bilder sind fertig!!!!:p

Klickst du hier...

(genau unter dem "das", sieht man das Handy)

sehr beeindruckend, auf welche Art und Weise das Handy dort durch die Luft fliegt:

ciao
    Chris

• geilomat!

metoo: bin jetzt aich wieder zu hause und lebendig! auch von mir danke, war super, und evtl bin ich nächstes jahr wieder dabei!
    und revox wollte mich eigentlich cnith mich auf im logo haben, sondern nur mein t-shirt mit dem TT schweif.... *g*
    @familyXX: Vielen Dank fürs Mitnehmen! und das nächste mal sollten herr daywalker und ich das vielleicht auch mal schaffen, noch einen zu trinken *g
    bungenstock & metoo: GEILE PERFORMANCE!!!!!

@ alle: Mir fehlen die worte, um diesen geilen abend in selbige zu fassen! man sieht mich sprachlos :D

bis bald!!!!!
    :top: :top: :top: :top: :top:

Klugschnacker und Mitbegründer des Postingschinderclubs
    Dauerclubschiff-Fahrer
    Man ist nur dann ein Superheld, wenn man sich selbst für super hält!
    55+73!

• Re: geilomat!

Zitat

Original geschrieben von doeschewo
    [...]man sieht mich sprachlos :D[...]

... was ja sonst entsprechend selten vorkommt :D ;) !

ciao
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!