"Pipi ist kein Name, und auch kein Getränk!" - Das TT Treffen in Bremen - ein Resümee

• Zitat

Original geschrieben von me too.
    Ich fands LIVE auch viel besser ... ich denke, dass das aber auch ein bisschen an der Aufnahme mitm Commi liegen kann.

Das war auch meiner erster Gedanke. Man kann es immerhin sich anhören. So schlecht ist es wirklich nicht. Live war es natürlich um längen besser, aber immerhin noch eine gute Erinnerung.

Kann es sein, daß Lycos meinen Account gesperrt hat, da ich auf nix mehr zugreifen kann? :confused:

[EDIT] Ich habe erstmal das Konzert gelöscht. Nicht das ihr euch wundert.

• hmmm..... nu wollt ich mir das grad anhören und wie realnokia sagt, es geht tatsächlich nix..... :(

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• @ me too. Glaubst Du dass ich dieses File in diesem Leben noch irgendwo hinschicke ?:D :p :D Was machen eigentlich die Fotos ?

@CK 1 : Danke für Dein Angebot. Der obere Ausspruch ist natürlich als Scherz zu verstehen, da ich 3 Tage, 3 Rechner und jede Menge Nerven verbraten habe bis ich dieses alte dämliche Sch.... Soundfile vom 92er auf einem Rechner und per Mail verschickt hatte.Und Chris hat halt so ziemlich alles "live am Telefon" mitbekommen.

Ich würde Dir, wenn es bis dahin noch keiner gemacht hat, Dir den File in 2-3 Std. nochmal zumailen. Schick mir doch einfach Deine Mail-Adresse.

Gruss revox

Wir sind doch hier nicht bei wünsch Dir was !

• he, 2 bis 3 stunden sind um...... ich hör noch nix. :D ;)

the one, you love to hate...
    warum denkt eigentlich jeder das ich ein netter kerl bin? selbst meine mutter sagt, ich bin ein arschloch.... *g*
    ! Alle macht dem Volk!!!

• @ CK 1 : Würde Dir das File ja gerne schicken, nur wohin ? ;)

Gruss revox

• Auch ich muss mal arbeiten :D

Bin gegen 19.00 zu Hause und schick Dir den File rüber. Nicht erschrecken er ist 6,4 MB gross. (6.52 min ganz grosser Sport :D)

Gruss revox

• Zitat

Original geschrieben von revox

Bin gegen 19.00 zu Hause und schick Dir den File rüber. Nicht erschrecken er ist 6,4 MB gross. (6.52 min ganz grosser Sport :D)

Ich habs Carsten mal geschickt :)

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!