ZitatOriginal geschrieben von me too.
[B]
Einverstanden ..., bin mal gespannt ob Du es nach der Erklärung immernoch wissen willst
!
Nein! Wenn da nicht dagestanden wäre, dass das was zu essen ist, hätte ich es für Hundefutter gehalten
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[B]
Einverstanden ..., bin mal gespannt ob Du es nach der Erklärung immernoch wissen willst
!
Nein! Wenn da nicht dagestanden wäre, dass das was zu essen ist, hätte ich es für Hundefutter gehalten
He, ihr seid soooo eklig
habe früher beim Schlachten geholfen und kann (als Zeuge) noch folgende Zutaten für einen guten Knipp ergänzen:
- Schwarte (90%)
- Lunge
- Nieren
- Leber
- Herz
- Gehirn
Erstaunt ? :eek:
oder verekelt ? :p
Hier kann man übrigens auch vermuten, wo das Sprich- oder Schimpfwort "Das kannst du in den Knipp schieben" herkommt. Da beim Schlachten wirklich nichts vom Schwein übrig bleibt, kamen meistens alle Reste auch dort rein.
Sozusagen die "Rumkugel des Schlachters"
Der Unwissende wird es kaum glauben, aber das Zeug schmeckt - gut zubereitet - wirklich köstlich. :top:
Gruß,
Max
ja, so wie MaxBlue sagt war das erste rezept was ich gefunden hab....... uuääähhhhhhhhhh................
aber michel schwört bis heute noch das es schmeckt....
Auf den Moment haben viele mit Spannung gewartet ....
Es ist endlich da ... das Soundfile vom Bremen Treffen .... man, müssen wir besoffen gewesen sein
;)...
Aber überzeugt Euch selbst:
Nochmal ein riesen Dank an revox für all seine Mühen, ... und das waren nicht wenig, glaubt mir
!
wenn Du das man weisst.
Die 1. Rutsche Bilder müsste jetzt auch da sein. Die 2. ist gerade unterwegs.Ich kann es selber noch nicht glauben. :p
Gruss revox
Hm,
live klang das irgendwie besser.
Vielleicht haette Revox seine gleichnamige Bandmaschiene mitbringen sollen.
Kann es sein, dass Guido bei "Sexy" aber ein altes AC/DC Riff ,d.h. "Gone´shootin" spielt?
Leute, ich schäme mich schrecklich.
Was Alkohol so alles mit normalen(naja, fast normalen :D) Menschen anrichten kann, schreeeeeeeecklich!
Aber Danke Euch beiden trotzdem, me too & revox, daß Ihr es möglich gemacht habt diesen lustigen Abend auch akustisch festzuhalten:top:
CYa Guido
@dentman,
nene, das Riff war im Ansatz schon richtig. Aber leider auch nur im Ansatz. Für die akurate Ausführung war ich zu später Stunde leider nicht mehr fähig, siehe oben...:D
Man bin ich froh, das ich von dem Knipp nicht gegessen hab
Dann konnte ich die Musik auch besser genießen.
Ich fands LIVE auch viel besser ... ich denke, dass das aber auch ein bisschen an der Aufnahme mitm Commi liegen kann.
Nächstesmal nehmen wir ein Tonstudio mit ...
Gruß,
Chris
PS: Vorher haben wir Lieder gespielt, die sich meiner Meinung nach viel besser anhörten !
PS: Vorher haben wir Lieder gespielt, die sich meiner Meinung nach viel besser anhörten !![]()
Das muss am Essen gelegen haben.
SCNR
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!