Kann man das Toppen bitte abstellen? Erläuterung:
Wenn ich Telefon-Treff aufmache, dauert es immer ein wenig, bis es geladen ist (nur ISDN, Download im Hintergrund). Also mache ich ein weiteres Fenster auf und mache dort etwas anderes. Was passiert? Telefon-Treff toppt sich. Na gut. Wenn ich nicht gerade auf etwas klicke, ist das kein großes Problem, klicke es wieder nach hinten und mache im anderen Fenster weiter. Ärgere mich halt etwas über dieses überflüssige Toppen. Klicke ich aber gerade im anderen Fenster etwas an, klicke ich stattdessen irgendwohin, einen Thread oder ein Forum, in den oder das ich gar nicht will, und muß dann zurück und erneut warten!
Extremeres Beispiel: Ich möchte Siemens und Sony-Ericsson öffnen. Also mache ich, wenn ich Telefontreff aufmache, sobald Siemens zu sehen ist, mit Rechtsklick ein weiteres Fenster mit dem Siemens-Forum auf, klicke das Hauptfenster nach vorne, klicke Sony-Ericsson an. Toppe wieder das Siemens-Fenster, schließlich ist es teilweise schon geladen, sehe einen interessanten Thread - und fast immer genau dann, wenn ich da gerade etwas anklicke, kommt das Fenster mit Sony-Ericsson in den Vordergrund. DAS NERVT!
Gibt es denn irgendeinen Grund dafür, dass die Fenster sich selbst toppen und man den Benutzer für unmündig erklärt, selbst auszusuchen, welche Fenster er warum vorne hat?