02 Flatrate - Warnung falls Kosten enstehen?

• Konnte trotz ausgiebiger Suche leider keine Lösung finden. :(

Habe seit gestern die O2 Flatrate. Wie vielen anderen habe ich nun Angst vor einer hohen Rechnung, weil ich Inhalte lade, die unter Premiumdienst oder sonst was fallen.

Meine Frage:

Wie sehe ich, wenn ich mich auf kostenpflichtigen Seiten aufhalte? Bekomme ich eine Meldung oder ähnliches?

Danke für eure Antworten,
    LARS

• Re: 02 Flatrate - Warnung falls Kosten enstehen?

Meine Frage:

Wie sehe ich, wenn ich mich auf kostenpflichtigen Seiten aufhalte? Bekomme ich eine Meldung oder ähnliches?

Meine Antwort:
    Du bekommst einen Hinweis auf der Seite VORHER

Als Gott mich schuf, wollte er mit seinem Können angeben *ggg*

• danke für deine schnelle Antwort!!

Wenn man also einen Hinweis bekommt, wieso haben dann soviele Leute Angst, vor einer großen Rechnung?

• Weil die meisten Leute nicht im Wap surfen sondern Programme nutzen, und da wird das nicht angezeigt ;)

Vendui
    Raziel

• Das ist ein anderes Thema welches Hier schon zu genüge besprochen wird ;)

Es handelt sich halt um E-Mail-Programme, ICQ, AIM und sowas, da ist einiges Kostenpflichtig trotz Wap-Flat.
    Einfach mal den Thread lesen, dadurch wird man schlauer.

Vendui
    Raziel

• Genau das ist meine Frage. Ich weiß, daß manche Programme kostenpflichtig sind. Aber woher weiß ich das? Durch den anderen Thread werde ich leider auch nicht schlauer.

Bei offiziellen Seiten wie wap.kicker.de kommt ja wenigstens ne Meldung, daß es 1,99 € kostet (zum Beispiel)

Aber wie es bei den dir genannten Programmen (ICQ, EMAIL usw)

wap.gewappnet.de ist doch generell frei nicht wahr? Bzw. wap.wapd.de? Dort kann man sich doch auch nen ICQ Zugang anlegen. Genau auf diese "Programme" ist mein Thread bezogen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!