Kopieren von .txt-Dateien auf das 6230 möglich?

• Hi,

mobic

Zitat

Deshal war meine frage ob es eine Möglichkeit gibt txt.-Dateien auch mit der DataSuite rüberzukopieren.

Keine Ahnung, ich habe einen Mac und da brauche ich solche tools nicht ;) bei mir reicht Shift+Apfel+B und er schickt die ausgewählte Datei zum Handy...

MfG
    sm.)e

• Shani Ace

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    kannst du evtl. auch noch ausprobieren, ob jede Notiz unter diesem Namen gespeichert wird, also ob die Notizen sich beim Schicken an den PC dann überschreiben, oder verschiedene Dateinamen bekommen?

Weiter Notizen werden als "Kopie 1 von Nokia.txt", "Kopie 2 von Nokia.txt", ... usw. abgelegt.

Vom PC zum Telefon übertragene .txt-Dateien werden immer als Notiz gespeichert, aber max. 3000 Zeichen. Willst du mehr musst du ein ebook erstellen, welches als Java-Application im Telefon abgelegt werden kann. Weitere Infos dazu findest du, wenn du die Suche benutzt.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Kann das eventuell noch jemand mit den anderen BT-fähigen S40's (also im Grunde 6810 und 6820 ;)) testen und bestätigen/dementieren?

Wollte nur mitteilen (falls es andere interessieren sollte), dass ich das heute m Mediamarkt ausgetestet habe, und 6810 und 6820 verhalten sich da genauso! :top:

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!