Ist es möglich über die DateSuite .txt-Dateien auf das 6230 zu kopieren?
will ixh es mir dem Nokia Phone Browser machen erhalte ich immer die Meldung "wurde vom Telefon abgewiesen".
Kopieren von .txt-Dateien auf das 6230 möglich?
-
-
-
Sag a mal, hast du heute Wandertag oder warum machst du einen Thread nach dem anderen hier auf?
Es gibt hier bereits nen Posting zum Thema ebook und 6230, was wohl helfen sollte in dem Zusammenhang. Ansonsten denk nochmal darüber nach, was du eigentlich machen willst - was hat eine .txt in einer (Multimedia) Gallerie zu suchen? Kannst es höchstens als Notiz übertragen...
-
Hi,
ich habe mal zum testen ne lumpige Text Datei via Bluetooth auf handy kopiert, der text wird als Notiz erkannt und funzt auch wunderbar...
MFG
sm:)e -
Und dann verrate mir bitte einfach wie ich es als Notiz auf das Handy übertragen kann, denn das ist auch genau das was ich mit der .txt auf dem Telefon anfangen will.
-
hallo smile
Ich habe auch von meinem PDA eine .txt aufs Handy per IRDA übertragen.Funktionierte ebenfalls tadellos.
Deshal war meine frage ob es eine Möglichkeit gibt txt.-Dateien auch mit der DataSuite rüberzukopieren.Danke
-
Zitat
Original geschrieben von mobic
Und dann verrate mir bitte einfach wie ich es als Notiz auf das Handy übertragen kann, denn das ist auch genau das was ich mit der .txt auf dem Telefon anfangen will.Äh, wie wär's, wenn du einfach Rechtsklick -> Senden an -> Bluetooth machst?
Aber mal eine andere Frage: Wenn man eine Notiz vom 6230 an den PC schickt (das geht doch einfach so, oder?), kommt die dann auch als *.txt an? Und ist die dann auch korrekt formatiert?
Das wäre für mich ein wichtiges Feature, das mir bisher nur Smartphones wie die Series60-Geräte (oder auch ein P800) geboten haben.
-
Sorry, ich habe am PC weder Bluetooth noch IRDA, deshalb meine Idee die Datei über den PhoneBrowser zu kopieren.
Die txt. welche ich per IRDA übertragen hatte, hat alle Formatierungen behalten.
-
Zitat
Original geschrieben von mobic
Die txt. welche ich per IRDA übertragen hatte, hat alle Formatierungen behalten.Nein, ich meinte, als was für eine Datei die Notizen des 6230 auf dem PC landen, wenn man sie einfach per BT (oder meinetwegen per IrDa) an den PC schickt. Kann mir das jemand aus sagen oder ausprobieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
ich meinte, als was für eine Datei die Notizen des 6230 auf dem PC landen, wenn man sie einfach [...] per IrDa an den PC schickt
Bei mir wird eine Notiz als Nokia.txt auf dem Desktop abgelegt. -
Zitat
Original geschrieben von Mudi
Bei mir wird eine Notiz als Nokia.txt auf dem Desktop abgelegt.Das ist ja klasse! :eek:
Vielen Dank schon einmal für die Antwort... kannst du evtl. auch noch ausprobieren, ob jede Notiz unter diesem Namen gespeichert wird, also ob die Notizen sich beim Schicken an den PC dann überschreiben, oder verschiedene Dateinamen bekommen?Kann das eventuell noch jemand mit den anderen BT-fähigen S40's (also im Grunde 6810 und 6820 ;)) testen und bestätigen/dementieren?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!