SGH-Z107: Das zweite UMTS Telefon kommt...

• hello world.

Ohne daß ich je zuvor von diesem Gerät gehört habe, hat T-Mobile heute das SGH-Z107 angekündigt:

Auch bei UMTS-Geräten will T-Mobile nachlegen: Außer dem Motorola E1000, (...) kommt von Samsung mit dem SGH-Z107 ein weiteres UMTS-Klappmodell. Wie das SGH-Z105 ist es mit großem 176 × 192-Pixel-Farbdisplay (18 Bit Farbtiefe), einer drehbaren VGA-Kamera, Videotelefonie und Videostreaming ausgestattet. Das Gehäuse des Z107 benötigt jedoch weniger Platz in der Tasche und der Kamera steht ein Blitz zur Seite. Bluetooth fehlt auch beim zweiten UMTS-Modell von Samsung.
    Quelle: http://www.heise.de/newsticker/meldung/51057

Hat jemand von Euch je vom Z107 gehört?

greetings.

• Re: SGH-Z107: Das zweite UMTS Telefon kommt...

Das ist eine T-Mobile Version des Z105. Müsste Identisch sein !

MfG
    Frank
    --------------------------
    Nokia 6500 slide - dienstlich
    iPhone 4 32GB
    iPad Wifi 32GB

• So lange wurde zu dem thema nix mehr geschrieben deswegen will ich mal a bissel was tun dafür hab das handy seit gestern es ist net schlecht die kamera geht hier ein beispiel foto

bloss an die die es haben nochmal eine frage kann man wirklich nicht bilder per Irda senden ? und hattet ihr spiele drauf ich net :confused:

MFG#
    Spence

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!