anderes Programm zum erstellen von Playlist für 6230?

• Da das erstellen von Playlisten mit der DataSuite 6.3 aus unbegreiflichen Gründen scheinbar nicht mehr funktioniert stellt sich mir die Frage ob es denn mit anderer Software möglich ist, playlist zu erstellen und auf das Handy zu überspielen?

Ist es eigentlich gewollt das wenn man Mp3s ohne Headset hört, die Hintergrundbeleuchtung des Telefons nicht ausgeht?

• Eher als wenn jemand versucht durch einen neuen Thread mehr Aufmerksamkeit zu erregen.

Geholfen habe ich dir ja in dem Sinne eh schon - schau dir doch mal die Top-Themen im Nokia an. In diesem Sinne...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• in diesem Sinne
    verstehe ich unter einem Forum etwas anderes als Deine arrogante Art

Hättest Du meinen ersten Beitrag vollständig gelesen, hättest Du vielleicht bemerkt, dass ich wohl anmerkte das mir kein Beitrag über Playlist erstellen weiterhelfen konnte.

• Zitat

Original geschrieben von mobic
    Hättest Du meinen ersten Beitrag vollständig gelesen, hättest Du vielleicht bemerkt, dass ich wohl anmerkte das mir kein Beitrag über Playlist erstellen weiterhelfen konnte.

Was trotzdem noch lange kein Grund ist, einen neuen Thread aufzumachen! Welche Beiträge hast du denn gelesen? Zeig sie mir doch mal...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Das Problem scheint wohl zu sein, das alle bisherigen und auch in der Faq aufgenommenen Tipps zum erstellen von Playlist aus unerfindlichen Gründen mit der DataSuite 6.3 nicht mehr funktionieren.
    Und aus diesem Grunde auch der von mir neu aufgemachte Beitrag.

• Also.... scheinbar hat die 6.3 diesbezgl. einen Bug. Du kannst also auf eine frühere Version zurückgehen oder auf eine neue Version warten.

Du kannst diese Methode versuchen (aber IIRC funktioniert sie mit Version 6.2 oder höher nicht mehr)

Oder Du schaust Dir mal Mobi MB an. Ohne Gewähr, ich habe das Progrmm noch nie verwendet, aber Playlists werden unterstützt. Evtl. käme noch der Oxygen Phone Manager in Betracht (ich weiß aber nicht ob Playlists unterstützt werden).

Weitere Programme die in Betracht kommen gibt es m.W. nicht.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

• Hi Leute,
    ein super Forum habt ihr hier! Bin durch mein Nokia 6230 auf euch gestoßen.

Ich wollte Fragen wie kann ich jetzt Playlisten erstellen anscheind wurde die NokiaSuit 6.3 diesbezüglich noch nicht geupdatet.
    Gibt es irgendwelche Lösungen?
    Benutzen alle Nokia 6230 Besitzer jetzt eine alte NokiaSuite? Wenn es keine Lösung gibt wo kann ich eine funktionierende Version finden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!