verbindungsaufbau mit t-sinus 62k?

• guten tag auch... wie die meisten hier vermutlich bringt mich primär mal eins hierher..ein PROBLEM *schiel*

wir haben hier ein prima sinus 62k dass auch etwa eine woche lang an dem neuen anschluss prima funzte, vorher lags ne weile brach weil umzug und so..
    die akkus waren nichmehr die besten,also haben wir das problem das auftauchte erstmal darauf geschoben

wenn jemand versucht uns zu erreichen gibts das klassische "dieser anschluss ist.." , wenn wir raustelefonieren kommich exact bis zu ersten freizeichen,dann knarzt es tierisch und das display zeigt das nette dtag symbol...

die akkus kannich mitlerweile ausschliessen, hab neue besorgt, werkseinstellung ebenso, das handgerät ist frisch an der basisstation angemeldet...der erste rufton kommt btw beim b-teilnehmer auch noch an bevor alles zusammenbricht...

is das problem irgendjemandem hier bekannt,und wenn ja: was machichn nu??
    wennich nich so p0leite wär würdiuch ja einfachn neues käufn :(
    gruss haku

• wahnsinn...warum sagt mir keiner das mein telefon vermutlich komplexer ist als mein steinzeitmodell von pc? *schiel* nu mussich nur noch die anleitung da sauber runterziehn und jü...
    ich sag dann bescheid obs geholfen hat ^^ thx

• Zitat

Original geschrieben von erbze
    So?
    Dann schau mal genau. Dirket unter der Firmware ist diese Hilfe zu finden:
    http://www.telekom.de/dtag/dow…FW_Update_S62K_072004.pdf

Gruß erbze

Das habe ich gesehen und gelesen. Aber wenn Du es durchgelesen hättest, würdest Du meines Erachtens auch zu dem Schluß kommen, das dies nichts sagend ist. Dort steht mit keinem Wort was das Firmenupdate aufspielt, dort steht nur drin wie es aufgespielt wird, und das Daten nicht gelöscht werden, aber welches Programm wird aufgespielt, oder welcher Softwareteil verändert steht dort nicht.

Gruß Moquai.

ps. Klar kannst Du die Telekom anrufen, dass wollte ich aber gerade nicht. Zumal von diesem Anschluss 01805 Rufnummern gesperrt sind, was diese Möglichkeit ausschließt.

• Du willst wissen was die Firmware macht? Sie macht, dass das Telefon stabil funktioniert und dass das Telefonbuch des Sinus keine wilden Zeichen mehr anzeigt, wenn es das denn tut. Das ist das einzige was sich ändert.
    Es wird nichts gelöscht.
    Wenn Du genau wissen willst, welcher Bit in welche Speicherzelle geschoben wird, muss Du die Softwareentwickler von DeTeWe anrufen.

Gruß erbze

• T-Sinus62 Komfort

hallo zusammen,
    gestern habe ich mir beim trödel ein "T-Sinus 62K" gekauft. damit habe ich jetzt das problem, dass ich es nicht anmelden kann, so dass ich mich mittlerweile frage, ob das was ich erhalten habe evtl. lediglich ein hangerät ist mit einer ladeschale nebst netzteil, oder ob dieses teil was sich ausser dem schnurlosen kommunikationsgerät in der originalverpackung befand wirklich die zu dessen betrieb erforderliche BASIS-station ist.
    mit anderen worten:
    wodurch unterscheidet sich eine ladestation von einer basisstation? optisch??
    oder liegen die probleme woanders? meine versuche, das ding nach anleitung anzumelden enden immer wieder damit, dass auf dem display "bitte warten" erscheint, bis zum einschlafen. wenn ich aus dem menü heraus gehe erscheint: "bitte anmelden". wenn ich versuche in das menü für die basiseinstellungen zu gelangen, erscheint:"nicht verfügbar"
    ich freue mich auf eure hilfe.
    bernado

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!