Hallo,
ich bin bei E-Plus und habe das 6230. Habe eben ne MMS versendet, ging wunderbar. Kam auch bei nem Freund an. Der hat mir dann auch ne MMS gesendet, kam nix. Dann habe ich bei Multimedia Einstellungen das Profil Eplus MMS ausgewählt und er hat mir nochmal eine gesendet, diese kam erneut nicht. Kann ich die irgendwie manuell abrufen übers Handy? Oder muss ich irgendwo einstellen, automatisch nach MMS untersuchen?
6230 MMS automatisch?
-
-
-
Wie lange hast du denn das Handy und den Vertrag? Bei Neuvertrag kann die MMS Aktivierung (geschieht durch erstes Versenden einer MMS) etwas dauern. Im Zweifelsfall mal bei eplus anrufen.
-
Der Vertrag ist schon alt. Wurde verlängert. Bei Eplus anrufen ist schon klar. Ich dachte ja, dass ich vlt. ne Funktion "abrufen" übersehen habe.
-
Es gibt schon ne Einstellmöglichkeit: Menü 1-7-2-5
Allerdings ist die 'default' auf Heimnetz eingestellt (was auch sinnvoll ist, da der MMS Empfang im Ausland nicht kostenlos ist).
Wird wie gesagt daran liegen, daß eplus gerade deine Nummer auf MMS fähig umstellt.
-
Ich habe aber auch keine Mitteilung bekommen, dass ich es Online abrufen soll.
-
Wenn es nicht super dringend ist, dann warte mal bis morgen ab und probier es dann nochmal. Danach eplus anrufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!