welches handy für outlook?

• Hallo,

ich suche ein möglichst kleines Klapphandy, daß man mit Outlook synchronisieren kann. IR oder Datenkabel ist egal. Was empfiehlt sich da?

Dankbar für Empfehlungen, Diethard

PS: Hatte das X-450 oder das E-100 ins Auge gefasst

• Unterstützte Samsung-Mobiltelefone:

SGH-E700
    SGH-E710
    SGH-P100
    SGH-P400
    SGH-Q200
    SGH-S100
    SGH-S300(M)
    SGH-V200
    SGH-X100
    SGH-X450
    SGH-X600
    SGH-X450
    SGH-E710

Das sind die Geräte die das EasySync mit Outlook unterstützten. Der Syncvorgang ist bei allen Geräten gleich.

Frage ist eher was du am Handy ansonsten noch haben willst?

Von den 2 genannten würde ich das x450 nehmen. Ich selbst hab das E600

Vendui
    Raziel

• Für Outlook empfehlen sich grundsätzlich eher Handy mit Windows Mobile wie
    bspw.
    -Moto MPx200 bzw. MPx220 (beides Klappgeräte)
    -sämtliche HTC-Geräte (SPV,Qtek,iMate,SDA,XDA,MDA)
    und was noch an Win Mobile Geräten gibt.
    Ebenfalls gute Zusammenarbeit mit Outlook wird dem Sendo X bescheinigt - allerdings sollte man sich vorher informieren, in wie weit die (noch?) bestehenden Fehler ausschlaggebend für den eigenen Gebrauch sind.
    Von Samsung würde ich in Sachen Outlook (und Businessfunktionaltität i.A.) generell die Finger lassen. Da bist Du mit Sicherheit an der falschen Adresse.
    Ein Besuch im "Andere Hersteller"-Bereich wird sicher weiter helfen ;)

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich brauche mein Handy zum Telefonieren und zum Adress- und Kalenderdatenabgleich mit Outlook. Wichtig ist mir, daß es klein und vor allem leicht ist. Kamera, poly. Töne, etc. sind mir völlig egal.

Diethard

• Warte mal noch ein paar Tage und informier Dich in der Zwischenzeit über den HTC Typhoon und die diversen Ableger - ist sicher das passende dabei ;) Auch optisch gibt es reichlich Varianten. Und als Businessuser (hört sich bei Dir ja so an) bist Du mit Win Mobile sowieso gut bedient :top:

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• Ich habe das SGH-E600 und bin neu im Forum, deswegen melde ich mich erst nach einem halben Jahr zu diesem Thread! Outlook und Samsung sind wirklich Mist! Easy-Sync bricht mitten drin ab und die eigentliche Software Easy-GPRS macht zwar den korrekten Import von outlook, bricht aber bei Umlauten (aber auch nicht immer ) ab! In "PC" editiert und schon geht es! Außerdem werden Namen abgeschnitten, bei Easy-Sync Einträge doppelt (in outlook (Name,Vorname, Vorname Name) erzeugt. Die Anrufgergruppen kann ich nicht in Easy-GPRS editieren, sondern nur im Telefon. Dort gelöscht, alles weg! Also so begeistert ich von den Taste und der Sprachqualität bin, die Software ist Mist!

Das 600 ist mein erstes Klapphandy und ich bin total zufrieden (außer den gelegentlichen Abstürzen). Aber mit Outlook wirklich stressig.

Das Beste, was ich in der Beziehung hatte, was das Siemens S45i. Da wird alles genial übertragen, sogar Notizen zu den Kontakten, wenn ich mich recht entsinne! Allerdings waren hier die Tasten wackelig! Das S45 mit Klappe und Samsung-tasten! Das wär´s!

Ach ja, noch nen Nachteil: Mit meinm Palm 515 versteht es sich gar nicht! Ging bei Siemens einwandfrei. Aussage Samsung: IrDA wäre leider nicht genormt......^??????

• ich kann auch sp3i, bzw SDA empfehlen. Allerdings nicht zum Klappen. Das MPX220 ist wiederum nicht gerade klein.

schönen gruß, faxe318

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!