Zusammengeführt.
T-Mobile, O2 und E-Plus wollen Handy-Subventionen kappen [DPA]
-
-
-
Was Vodafone nun aus dem Ganzen macht hat man mittlerweile genau erfahren. Am Besten unter
http://www.telefon-treff.de/sh…&perpage=15&pagenumber=22
und folgende zu lesen. Das heißt, die Subventionen werden nicht ganz gekappt sondern umsatzmäßig vergeben. Es werden Handypreise festgelegt und veröffentlicht und das Ganze sieht dann folgendermaßen aus (ich zitiere aus obengenanntem Thread):
Platin -> jedes Handy für 1,- €
Silber/Gold Handypreis Listenpreis - 40,-€Bei neuverträgen sieht es so aus:
Sun/Fun Listenpreis +50,- €
V50 Listenpreis +20,- €
V100 Listenpreis
V200/V500 Listenpreis -40,- €Bin gespannt, was die anderen machen.
anfalas
-
Ist das jetzt klar, dass die Subventionen schon im Dezember gekürzt werden (sorry, hab den Thread nicht so genau verfolgt)?
Denn heute habe ich einen Newsletter von super-handy.com bekommen:
ZitatSehr geehrter Herr ****
Alle Jahre wieder die besten Handy-Angebote zu Weihnachten ?!
Mit dieser lieb gewonnenen Gewohnheit ist 2004 leider Schluss! Ausgerechnet so kurz vor Weihnachten machen die Mobilfunkanbieter Ernst mit massiven Subventionskürzungen. Zahlreiche beliebte Angebote der letzten Monate werden dadurch ab 1. Dezember 2004 wegfallen müssen.
Als besonderen Service für Sie stellen wir daher heute in unserem eigens aus diesem Grund erscheinenden Sonder-Newsletter die beliebtesten Angebote zusammen, die wir Ihnen ab kommendem Mittwoch leider nicht mehr präsentieren können, so dass Sie (wenn auch sehr kurzfristig) noch Gelegenheit haben, bei Bedarf zu den bisherigen Konditionen zuzugreifen.
Stimmt das so? Was sagen die TT-internen Händler dazu?
-
Bin kein TT-interner Händler :D,
meine aber das ist nichts weiter als der Versuch ein gutes Geschäft zu machen, dabei versuchen die imho ganz billig mit den Ängsten von den zögernden zu spielen!
gruß mayday7
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!