Jamba -> was soll das ??

• Nunja, ich denke man müsste in jedem Fall juristisch gegen vorgehen. Das wird schon einige §§ Betreffen..
    Und wer sich das runtergeladen hat und es als Klingelton nutzt, der gehört eindeutig in die Geschlossene eingewiesen, aber bitte auch den Schlüssel wegwerfen..

Nur Frage ich mich, was kommt als nächstes? Flugzeuggeräusche, ein großer Knall, etwas einkrachendes und danach nen arabischer Spruch?

Grüße,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

• Zitat

Original geschrieben von Jeff
    Nunja, ich denke man müsste in jedem Fall juristisch gegen vorgehen. Das wird schon einige §§ Betreffen..

Und welche z.B.? Paragraph 0815 StGB wegen schlechten Geschmacks? Nein, dagegen und gegen ähnliche Verirrungen kann man juristisch nichts unternehmen und muß man auch nicht - ignorieren und sich von jamba.de fernhalten reicht ja schon. ;)

• Ich muss braindead zugeben. Das wird hier ein wenig überbewertet.
    Is vielleicht nciht die feine englische art, aber kein grund sich so aufzuregen.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von chris2407
    bei mir steht jeden Monat Jamba mit einigen Euros auf meiner Rechnung ich glaube das war bei der letzten o2 Rechnung sogar 6 euro oder so. Kann mir jemand sagen was das soll? Ich rufe da nie an will auch keinen Klingelton oder game oder bild oder sonstwas von denen. Ich hatte noch nie was mit denen am hut und die erscheinen jeden monat auf meiner Rechnung....

Ich finde es auch sowas von geschmacklos, doch ich glaube kaum das sich das jemand bestellt hat. Schließlich kostet der Sch*** ja immer noch 1,99€.

Und nun noch was kleines am Rande:

Hatte noch jemand hier in diesem Thread gepostet! Ich möchte mal nicht wissen, bei wie vielen Leuten Jamba monatlich kleine Kleckerbeträge Abbucht, ohne das die Leute darauf reagieren. Da kommt auch ein gewaltiges Sümmchen zusammen.
    Leute, kontrolliert Ihr nie Eure Rechnung GENAU?? :confused:

ˆ\_/
    .O.o
    This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.

• Der Saftladen ist echt unter aller Sau! Die verdienen sich auf Kosten von Kids und experimentierfreudigen Daus nen goldenen A*sch!

Und dann auch noch sowas... Ich glaub, man sollte sich mal an der Jamba-Hotline melden - mit ner Gasfanfare im Anschlag :D

Mal Spaß ohne, es ist ne absolute Frechheit, im Fernsehen Werbungen zu schalten mit "Klingelton für nur 0,43 €" und dann im schlecht aufgelösten Kleingedruckten der Hinweis: Mit dem Download...blablabla....Im Jamba Monats Abo...blablabla...4,99€ monatlich.

Gott sei Dank wird man den Rotz recht einfach wieder los: einfach ne eMail an abo@jamba-ag.de mit Handynummer und dem ausdrücklichen Stornowunsch für ALLE Abonnements. Klappt dann zum Ende des laufenden Monats, SMS-Pushdienste (die also täglich kommen) werden sofort storniert.

Was das 1€-Abo angeht, dass im Thread besprochen wurde: Ist wahrscheinlich ein debitel Jamba-Paket, das läuft nach Vertragsabschluß 24 Monate lang. Sieht aufn ersten Blick scheiße aus, hat aber seinen Sinn: Ihr zahlt über die Laufzeit 24€ an Grundgebühren für das Ding, der Händler erhält aber von Jamba rund 40€ für den Abschluß eines solchen Paketes, kann euch das Handy also günstiger anbieten.

Und wenn man bei der Hotline n bisschen bettelt und traurig guckt, nehmen die einem das auch mal früher raus :D

Viele Grüße

Spin

In den Fängen von TMOB - you get what you pay for...

"Wer abnimmt hat mehr vom Telefonieren!"

• Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich finde es auch sowas von geschmacklos, doch ich glaube kaum das sich das jemand bestellt hat. Schließlich kostet der Sch*** ja immer noch 1,99€.

Das kostet doch fast jeder Klingelton von kommerziellen Anbietern (mindestens). Und wenn sowas nicht jeder bestellen würde, dann gäbe es jetzt keine dieser §%&$ Werbungen mehr. btw: Hat jemand noch den Ton als MP3? Würde ihn gerne mal hören :D:rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von Spindrifter
    Und dann auch noch sowas... Ich glaub, man sollte sich mal an der Jamba-Hotline melden - mit ner Gasfanfare im Anschlag :D
    Viele Grüße

Spin

hallo, du bist gerade selbst seeeehr tief. Denk mal nach, die Leute die bei Jamba an der Strippe sitzen werden mit Sicherheit nicht so viel für den Mist können, die deren Chefs verzapfen - im Gegenteil, sie dann noch darunter leiden zu lassen finde ich wirklich schwach und viel zu kurz gedacht...

zum Klingelton selbst - hab zwar nur die zweite Version gehört, aber irgendwie kann ich mir die erste so richtig vorstellen...

Man sollte Jamba (&Co.) auf seelische Grausamkeit verklagen, und das nicht nur wegen des Klingeltons, sondern auch (oder vor allem?:D) wegen der ewigen Klingeltonwerbung...

so far. MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Was Firmen alles tun um Geld zu machen...
    echt bedenkswert.

Geldgier terrorisiert in jeglicher Weise immer wieder die Anstandsregeln der Gesellschaft!

:(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!