ZitatOriginal geschrieben von XxNo_namexX
Ich glaub ich bin etwas zu spät gekommen. Um was ging es denn im Klingelton?
Jamba -> was soll das ??
-
-
-
Bei Jamba scheint man sich offenbar in den Niederungen der Hirn- und Schamlosigkeit prima wohl zu fühlen.
Nach der immerhin "nur sinnfreien" Pressemeldung , mit der man sich zum Gespött der Journaille gemacht hat, nun eben auch noch Klingelton-mp3s auf Kosten des Schulmassakers.
Aber das wirklich erschreckende ist, dass die Mainstream-Klientel von Jamba das Ganze auch noch gut finden wird...
In diesem Sinne: "Willkommen bei Jamba! Bitte geben Sie Ihre Würde am Eingang ab..." *kopfschüttel*
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Glaubst Du etwa, das sei das, was Jamba damit ausdrücken wollte?
Nein das glaube ich nicht.
aber, dass ist das was mir spontan dazu eingefallen ist.p.s.: ich mussts auch 3 mal anhören ums zu kapieren weil ich nur den 2. ton gehört hab.
Bye Ls4
-
Tut mir leid, aber ich verstehe den Klingelton immer noch nicht:
"Häääää? Wo geht's denn hier nach Erfurt?"
"Erfurrrrrt ist üüüüüberalll!":apaul:
sorry
-
Also, nochmal ganz langsam:
Auf der Datei war bis heute nachmittag zu hören:
Maschinengewehrgeknatter, danach der "Erfurt ist überall - Spruch".Heute abend wurde das ganze offenbar entschärft; zu diesem Zweck wurde das Geknatter durch die o.g., sinnfreie "Wo gehts denn hier nach Erfurt" - Frage ersetzt.
Aber all das steht eigentlich schon deutlich im Thread!
-
bei mir steht jeden Monat Jamba mit einigen Euros auf meiner Rechnung ich glaube das war bei der letzten o2 Rechnung sogar 6 euro oder so. Kann mir jemand sagen was das soll? Ich rufe da nie an will auch keinen Klingelton oder game oder bild oder sonstwas von denen. Ich hatte noch nie was mit denen am hut und die erscheinen jeden monat auf meiner Rechnung....
-
Wirf mal die Suche an, Stichwort "Monatsabo".
-
Der Ton, der heute nachmittag im Netz stand, war wirklich unterste Schublade!
Es wäre wirklich schön, wenn da jemand juristisch gegen vorgeht..
Das ist doch wirklich ne Frechheit! -
Mhh, ich habe unfreiwillig ein 1 Euro Abo bei Jamba. Ich habe es noch nie benutzt, aber bedingt durch diesen Threat will ich es nichtmehr. Kann mir jemand sagen, ob ich es unabhängig vom Vertrag mit Begründung kündigen kann?
-
Frage mich wer da auf sowas kommt.... Aber gleich gerichtlich dagegen vorgehen halte ich für übertrieben, wenn es Leute gibt die sich sowas gerne runterladen dann sollen sie das halt tun. Ich brauchs nicht, und da Jamba davor bei mir eh schon am Tiefpunkt war können sie garnicht mehr tiefer fallen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!