Jamba -> was soll das ??

• gehts noch? die ham nimmer alle tassen im schrank.
    Allerdings ist da wirklich was wahres dran. so etwas wie in erfurt kann leider wirklich überall passieren.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Zitat

Original geschrieben von Ls4

Allerdings ist da wirklich was wahres dran. so etwas wie in erfurt kann leider wirklich überall passieren.

Bye Ls4

Glaubst Du etwa, das sei das, was Jamba damit ausdrücken wollte?

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Entweder habe ich jetzt einen Riesen :gpaul: oder die haben den Ton geändert!

Vorhin war noch eine MG-Salve zu hören, danach die Aussage "Erfurt ist überall"... das war natürlich um einiges krasser!

• korrekt: inzwischen ist der Ton geändert. Vorher hörte man eine MG-Salve und dann den Text "Erfurt ist überall..."

Gruss
    Jens

• Schwach, sehr schwach. Nun ist es nicht mehr geschmacklos, sondern einfach nur noch ganz normal schwachsinnig. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ich kann auch nur geschmacklos sagen. - Aber ganz ehrlich: "nur" weil wir - und wahrscheinlich die meisten normalen Menschen - das geschmacklos finden, bezweifel ich, dass man da juristisch was gegen machen kann.
    Das ist kein Straftatbestand im juristischen Sinne!
    ...leider....

• Wieso hat man es nicht komplett vom Netz genommen?

Oh man.. Schlechter Geschmack und Schwarzer Humor sind ja garnix gegen. Aber Rein theoretisch müsste es doch eine rechtliche Möglichkeit geben, denen eins "Reinzuwürgen"..

Grüße,
    Chris

It told us we have to create the future - or others will do it for us.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!