gehts noch? die ham nimmer alle tassen im schrank.
Allerdings ist da wirklich was wahres dran. so etwas wie in erfurt kann leider wirklich überall passieren.
Bye Ls4
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
gehts noch? die ham nimmer alle tassen im schrank.
Allerdings ist da wirklich was wahres dran. so etwas wie in erfurt kann leider wirklich überall passieren.
Bye Ls4
ZitatOriginal geschrieben von Ls4
Bye Ls4
Glaubst Du etwa, das sei das, was Jamba damit ausdrücken wollte?
des is echt extrem geschmacklos!
sorry für den kurzen kommentar bin einfach geschockt.
gruß hitchhaker
Entweder habe ich jetzt einen Riesen :gpaul: oder die haben den Ton geändert!
Vorhin war noch eine MG-Salve zu hören, danach die Aussage "Erfurt ist überall"... das war natürlich um einiges krasser!
korrekt: inzwischen ist der Ton geändert. Vorher hörte man eine MG-Salve und dann den Text "Erfurt ist überall..."
Gruss
Jens
Schwach, sehr schwach. Nun ist es nicht mehr geschmacklos, sondern einfach nur noch ganz normal schwachsinnig.
Ich kann auch nur geschmacklos sagen. - Aber ganz ehrlich: "nur" weil wir - und wahrscheinlich die meisten normalen Menschen - das geschmacklos finden, bezweifel ich, dass man da juristisch was gegen machen kann.
Das ist kein Straftatbestand im juristischen Sinne!
...leider....
naja wurde ja jetzt eh geändert
so what
Wieso hat man es nicht komplett vom Netz genommen?
Oh man.. Schlechter Geschmack und Schwarzer Humor sind ja garnix gegen. Aber Rein theoretisch müsste es doch eine rechtliche Möglichkeit geben, denen eins "Reinzuwürgen"..
Grüße,
Chris
Ich glaub ich bin etwas zu spät gekommen. Um was ging es denn im Klingelton?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!