Bei mir bucht Jamba! seit anderthalb Monaten wöchentlich 4,99 EUR, ohne daß ich irgendwas bestellt habe... :mad: :mad: :mad:
Wenn die mir das nicht erstatten, habe die 'ne anderweitige Klage am Hals!
Gruß
Benny
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei mir bucht Jamba! seit anderthalb Monaten wöchentlich 4,99 EUR, ohne daß ich irgendwas bestellt habe... :mad: :mad: :mad:
Wenn die mir das nicht erstatten, habe die 'ne anderweitige Klage am Hals!
Gruß
Benny
Klingt zwar echt Pevers,aber hat jemand noch die 1 Version mal zum anhören ?
P.S Ich finde es auch großen Betrug was Jamba macht. :mad:
:eek: Was willst denn mit dem Ton?
Doch nicht etwa auf's Handy laden?
MfG Florian
p.s. Schau mal deine Signatur an und dann den Satz, der auf der Seite steht auf der man selbige einstellt:
ZitatBitte nicht mehr als fünf Zeilen (mit Leerzeilen) eintragen.
Ebay-Links sind nicht gestattet. Die sogenannte Handy-History bitte in dem dafür vorgesehenen Profil-Feld eintragen und nicht in die Signatur.
ZitatOriginal geschrieben von ArtIst.Max
hallo, du bist gerade selbst seeeehr tief. Denk mal nach, die Leute die bei Jamba an der Strippe sitzen werden mit Sicherheit nicht so viel für den Mist können, die deren Chefs verzapfen - im Gegenteil, sie dann noch darunter leiden zu lassen finde ich wirklich schwach und viel zu kurz gedacht...
Sorry, ich weiß
Hab mir an anderer Stelle schon von (ich glaube) Nokiafreund7650 ne blutige Nase geholt wegen meiner Flamerei gegen Jamba! Vermute, ich kämpfe da auf verlorenem Posten
Mir platzt halt manchmal einfach die Hutschnur, wenn man mitkriegt, was da so läuft - und dann werd ich laut und polemisch, was manchmal etwas zu Lasten meines natürlichen Sinns für Fairness geht... *grmbl*
Bin also somit nicht besser, als jeder X-Kunde, der erst mal 10 min lang den Hotliner zusammenscheißt weil er jetzt 5min kostenpflichtig in der Hotline-Schleife gewartet hat... *schäm*
Nix für ungut!
Spin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!