Hört Euch das an:
http://www.jamba.de/storage/vi…und/Erfurtistueberall.mp3
...dagegen sollte man juristisch vorgehen !
mit nachdenklichem Gruss
Jens
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hört Euch das an:
http://www.jamba.de/storage/vi…und/Erfurtistueberall.mp3
...dagegen sollte man juristisch vorgehen !
mit nachdenklichem Gruss
Jens
Geschmacklos! :mad: :flop:
Habe ich gestern in Monitor (oder Report ?) gesehen. Dort hiess es aber eigentlich, dass der "Klingelton" nicht mehr auf der Page sei...
hmm, da kündigt man doch glatt sein Abo ...
ich sehs locker
aber yamba ist eh alleine wegen der mtv werbung bei mir unten durch
Hallo? Gehts noch? Ich meine, ich habe einen extrem ausgeprägten schwarzen Humor, aber stell dir mal vor, jemand, der dir (sehr) nahe steht, ist bei der Aktion damals ums Leben gekommen, und ein dummes Viva-möchtegern-HipHop-Kiddie *auf ThaFUBUs Nick schiel* rennt mit seinem 7610 vor deiner Nase rum und hat diesen Ton.... ich glaube, dann wäre Erfurt für mich wirklich überall :flop:
echt geschmacklos...
ich hatte schon vorher starke abneigungen gegen jamba ( höflich ausgedrückt), auf mtv und viva ist das ja nicht auszuhalten...
ich krieg da jedesmal einen auszucker wenn die werbung läuft... da gibts nur eins: wegzappen...
Sind die noch zu retten? :mad:
Also man kann sich ja ab und zu mal was leisten und etwas Mutiges herausbringen, aber das überschreitet die Grenze absolut!
Unglaublich...
Was manche Menschen/Firmen alles tun, um Geld zu verdienen...
Das bestätigt die Meinung, die ich von dem Laden ohnehin bereits hatte.
Tiefer geht es nicht.
Moin,
man ist das/mir schlecht.
Denen ist ja wohl jede Hemmschwelle abhanden gekommen.
Hoffentlich tritt man den Betreibern juristisch derart vors Schienbein, dass ihnen jede zukünftige Bewegung in der freien Wirtschaft genommen ist :flop:
Willi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!