7650 T68i Hintergrundbild

• benutze mal die suche! die seite ist schon jeden bekannt!

ich bin dafür: schloss :D

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Hallo und willkommen bei TT, Alter! :D

Diese Seite kennen wir hier schon länger, ist in der Tat eine der besten Quellen für alles zum T68m/i.

Die Bilder aufs 7650 machen ist allerdings Schwachsinn. Gründe:

1. Das 7650 kann 4096 Farben, die Bilder haben aber alle nur 256 -> sieht einfach sch**** aus und ist schade um das schöne 7650-Display.

2. Die T68-Bilder sind auf dem 7650 nicht bildschirmfüllend. Die originalen 7650-Bilder haben eine Auflösung von 132x174 Pixel.

Achso, 3. Fragen zu Logos und so Zeugs werden hier gängigerweise im Forum SMS, Töne, MMS... besprochen.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• ecki

Es geht ja nicht um die Seite, sondern um das umwandeln in 7650 Bilder....

:apaul: ???

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899
    ecki

Es geht ja nicht um die Seite, sondern um das umwandeln in 7650 Bilder....

:apaul: ???

ach, ja stimmt :apaul: :gpaul: :rolleyes:

ecki :)

iPhone 2G 8GB - Seitdem keine Anzeichen einer Handysucht ;)

Scherzkeks des Telefon-Treff's

• Kann ja mal passieren....:)

Aber jetzt wieder BTT!

Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius Null - und das nennen sie dann ihren Standpunkt.

• Zitat

Original geschrieben von Freak9899

Aber jetzt wieder BTT!

... zu welchem ja auch bereits alles gesagt ist... :D

• dieser 60er Jahre Smilie sacht doch alles :)

das sind doch gifs... kann das das 7650 nicht? falls das der fall sein sollte kann man die mit jedem x beliebigen proggi in jpg oder bmp speichern (sogar mit dem internet explorer).

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• DeXTRa:

Du sagst es - muss wohl völlig zugekifft gewesen sein... :rolleyes: :D
    Erstaunlich, daß es nicht schon eher bemerkt wurde... :D

Das Konvertieren von GIFs nach JPGs ist natürlich kein Problem, auch die Größe könnte so angepaßt werden, daß die Bilder zumindest in der Breite formatfüllend wären. Ändert aber halt nichts daran, daß 256Farben-Bilder auf dem 7650-Display Blödsinn wären. Und wenn man sie noch vergrößert, sehen sie noch gruseliger aus als so schon.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!