Gespräch reißt ab, Siemens C1 an SX353 isdn

• Hallo zusammen,

habe seit 1/4 Jahr das Siemens MT C1 an meiner Basis SX353 isdn. Nun habe ich bei wenigen Telefonaten festgestellt, dass die Lautstärke der Stimme des Gesprächspartners nach geraumer Zeit immer leiser wird und schließlich nicht mehr gehört werden kann. Der Partner kann mich aber hören. Habe dann aufgelegt und erneut angerufen: alles okay. Was kann das sein. Siemens hat mir den tollen Resetcode gegeben, erst dann könne das Gerät eingesendet werden. Und die Telekom sagt, dass das dort nicht bekannt sei. Ich solle doch mal die Basis resetten. Toll... Wäre über jeden Tipp von Euch dankbar, was das sein kann.

• Danke für die AW, habe ja da schon angerufen und die haben mir erst eine "Prozedur" (MT ausschalten, 1 4 7 und den roten Hörer gleichzeitig drücken, dann 4685463 eingeben) mitgeteilt, welche ich zuerst ausführen soll. Dann soll ich das im Auge behalten und wenn es nochmal auftritt erneut anrufen; erst dann könne das Teil zurück. Naja hab den Code eingegeben, das MT hat neu gestartet. Bislang ist das nicht mehr aufgetreten, bin mal gespannt. Ich glaube ja nicht dran...

• Normaler Prozess! Mit der Prozedur "HOTLINE" ist das Mobilteil zurückgesetzt worden. Jetzt einfach merken, wie oft das in den nächsten zehn Tagen wieder auftritt und dann wirds auch getauscht, wenn Garantie ist, auch kostenfrei.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!