T610 mit Pixelfehler/Fleck im Display (Pics inside) - Gewährleistungstausch?

• Hallo ihr Lieben,

zwar fand ich über die Suche ähnliche Threads, aber mangels Fotos war ich mir nicht sicher, ob es da um das selbe Problem ging, wie bei mir.

Und zwar geht es um ein T610, dass einen "Fleck" (ich denke, für Pixelfehler ist es zu groß) im Display hat, den man auf dunkleren Hintergrundbildern stärker sieht, siehe Fotos:

Bild Nr.1

Bild Nr.2

Nun meine Frage: Wird so etwas von T-Mobile als Gewährleistungsauftrag ausgetauscht? Oder bleibt mir nur noch ein Displaywechsel?

Gruß,

Azad

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Kannst es auf jeden Fall mit der Garantie versuchen. Das sieht deutlich nach einem Displayfehler ohne Fremdeinwirkung, also Schlag etc. aus.

Ansonsten bekommst du ein neues Display für knapp 20.-€ bzw. für 40.-€ als T630 Display.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Re: T610 mit Pixelfehler/Fleck im Display (Pics inside) - Gewährleistungstausch?

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Nun meine Frage: Wird so etwas von T-Mobile als Gewährleistungsauftrag ausgetauscht? Oder bleibt mir nur noch ein Displaywechsel?

Sowas habe ich auch mal bei einem T610 & 6100 gesehen. Die Geräte wurden jeweils anstandslos getauscht.

• Ok, vielen Dank euch beiden schonmal für die klaren Antworten, dann werde ich es mal versuchen! :)

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Wie war das nochmal mit entferntem Gehäusebranding... erlischt da der Anspruch auf Gewährleistung? :(

Vertrauensliste

• Nein das denke ich nicht, ist ja kein Eingriff in die Software oder unsachgemäßes Öffnen.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Nein das denke ich nicht, ist ja kein Eingriff in die Software oder unsachgemäßes Öffnen.

So habe ich mir das auch gedacht - gut, wenn ich damit richtig lag. :)

Vertrauensliste

• T610 mit Pixelfehler/Fleck im Display

Ich habe einen ganz ähnlichen Fehler schon einmal bei einem Farbdisplay gesehen... das war allerdings nach mehrminütiger, direkter und sehr intensiver Sonneneinstrahlung auf das Display. Viel Glück mit der Garantieabwicklung.

• Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    Wie war das nochmal mit entferntem Gehäusebranding... erlischt da der Anspruch auf Gewährleistung? :(

Nein, habe auch selbst schon mal so eins tauschen lassen!
    Hat keiner was gesagt!

*Leb dein Leben*
    ------> Gruß Dominik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!