80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Sagt mal, kommt jemand von euch in den Bestellstatus?


    Ja.


    Zitat

    Bestellung eingegangen

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Zitat

    Original geschrieben von booner
    Ja.


    Bei mir geht dieses Java Dingsda sobald ich nach unten gehe wieder weg.

  • Zitat

    Original geschrieben von surfi12
    Bei mir geht dieses Java Dingsda sobald ich nach unten gehe wieder weg.


    Ja, scheint der nächste Bug zu sein :D


    Nach drei Reloads ging es bei mir auf einmal wieder. Kann aber auch an Windows liegen .... :rolleyes:


    Gruß

  • warum beantragst du denn nicht einfach einen call back, dann hast du deinen anruf! :D


    aber jetzt mal keine panik, ich glaube das persönlich erst, wenn ich die platte in der hand halte.


    erzählen können sie einem an der hotline ja alles, zumal mir der typ am tag vorher ja das genaue gegenteil erzählt hatte.


    so long&greetz


    JohnnyT

  • die emailnachfrage nach dem lieferstatus brachte folgende antwort:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail!
    Unser Partner GLS-Germany wird Ihre Ware voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Werktagen bei Ihnen zu Hause anliefern.


    Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit unseren Produkten.

  • Zitat

    Original geschrieben von deckschrubber
    die emailnachfrage nach dem lieferstatus brachte folgende antwort:


    Vielen Dank für Ihre E-Mail!
    Unser Partner GLS-Germany wird Ihre Ware voraussichtlich innerhalb der nächsten 3 Werktagen bei Ihnen zu Hause anliefern.


    Wir wünschen Ihnen schon heute viel Freude mit unseren Produkten.


    Macht GLS eigentlich auch Nachnahme?


    Oder haben nur die Vorkassenbesteller das Vergnügen mit GLS?

    Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

  • Hi,


    wenn GLS die Nachnahme-Pakete schickt: Kann man bei denen mit Karte zahlen? Hatte mir das so schön vorgestellt, einfach zur Post und das da abholen, und dann sowas :D


    Gruß
    Seby

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!