80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

• das ist nicht die höhe sondern die diagonale von oben gesehen.

und ja die 2,5er sidn die, die in notebooks eingesetzt werden.

dazu kommt, dass externe 2,5er meist keinen externen stromanschluss brauchen.

bestelle mir gerade auch eine

• Hallo,

so hab mir jetzt auch eine bestellt, ich hoffe es sind 2,5 Zoll Platten.

ACHTUNG , im ersten Link zum Produkt ist wohl noch jemand eingeloggt, beim Bestellen tauchte iene mitr inbekannte Lieferadresse auf!!!!!!!!!!

mfg cane

• seid ihr euch sicher, das es 2,5´Platten sind die da verbaut sind?

EDIT:

ja ich habs nun auch gefunden, sind definitfi 2,5 Zoll HDDs
    eingentlich ein wahnsinnig guter Preis!

• so, hab auch mal bestellt...

He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

• zur not mit gewalt und ich baue mir nen neues alu gehäuse.

wenn es wirklich so ist werde ich die alu gehäuse auc hgerne für mehrere machen, mache das eh maschiniel

• Hi,

Hat schon jmd. gekuckt obs die auch im Laden gibt?
    aber ich vermute ja mal eh dass das dieselbe Geschichte wird wie bei dem MP3 Autoradio ...
    Lieferstatus steht übrigens auf 4 Wochen ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Glaube eher nicht, dass das 1,5"-Platten sind. Wenn sich diese Angabe auf die Diagonale bezieht (gilt aber auch falls nicht), kann man an den Abmessungen auf Seite 27 Deines Downloads nicht sehen, dass das nicht hinkommen kann!
    Die Frage bleibt natürlich worauf sich diese Aussage von TEAC bezieht?

MfG

SAWLE Nr. 203/333

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!