das ist nicht die höhe sondern die diagonale von oben gesehen.
und ja die 2,5er sidn die, die in notebooks eingesetzt werden.
dazu kommt, dass externe 2,5er meist keinen externen stromanschluss brauchen.
bestelle mir gerade auch eine
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das ist nicht die höhe sondern die diagonale von oben gesehen.
und ja die 2,5er sidn die, die in notebooks eingesetzt werden.
dazu kommt, dass externe 2,5er meist keinen externen stromanschluss brauchen.
bestelle mir gerade auch eine
ach ja wer auch immer nicky sch**** ist sollte den link da oben vielleicht ändern wollte eben bestellen hehe
Hallo,
so hab mir jetzt auch eine bestellt, ich hoffe es sind 2,5 Zoll Platten.
ACHTUNG , im ersten Link zum Produkt ist wohl noch jemand eingeloggt, beim Bestellen tauchte iene mitr inbekannte Lieferadresse auf!!!!!!!!!!
mfg cane
seid ihr euch sicher, das es 2,5´Platten sind die da verbaut sind?
EDIT:
ja ich habs nun auch gefunden, sind definitfi 2,5 Zoll HDDs
eingentlich ein wahnsinnig guter Preis!
so, hab auch mal bestellt...
will mich vergewissern,
kann man die hdd aus dem gehäuse ohne problem rausholen und ins notebook transplantieren?
zur not mit gewalt und ich baue mir nen neues alu gehäuse.
wenn es wirklich so ist werde ich die alu gehäuse auc hgerne für mehrere machen, mache das eh maschiniel
Hi,
Hat schon jmd. gekuckt obs die auch im Laden gibt?
aber ich vermute ja mal eh dass das dieselbe Geschichte wird wie bei dem MP3 Autoradio ...
Lieferstatus steht übrigens auf 4 Wochen ...
Nach dem Handbuch zufolge ist es eine 1,5" Platte.
http://www.teac.de/dspd/downlo…uals/dl_hdd1p5puk_deu.pdf
Glaube eher nicht, dass das 1,5"-Platten sind. Wenn sich diese Angabe auf die Diagonale bezieht (gilt aber auch falls nicht), kann man an den Abmessungen auf Seite 27 Deines Downloads nicht sehen, dass das nicht hinkommen kann!
Die Frage bleibt natürlich worauf sich diese Aussage von TEAC bezieht?
MfG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!