80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

• ist kein Handy-Schnäppchen, aber vielleicht doch für den einen oder anderen interessant...

klick

eigentlich kaum zu glauben der Preis, da schon eine 80er 2,5" Platte schon mindestans 110-120 Euro kostet. :eek:

• ich tapper mal rüber und guck ob die das auch im vobis shop haben.

Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.

-Douglas Adams-

• Zitat

Original geschrieben von Seraph
    ich tapper mal rüber und guck ob die das auch im vobis shop haben.

das würde mich auch mal interessieren...

EDIT heisst das mit den 2,5, dass man sie in jedem notebook verwenden kann?

EDIT II im shop hier in hd haben sie die nicht

so long&greetz

JohnnyT

• nur dass die 160er aus der 35puk serie kommt udn damit eine 3,5" platte ist.

ich werde mir mal ne 80iger bestellen, wollte eh ne größere und nen externen rahmen für meine 20iger haben, so schlage ich gleich 2 fliegen mit einer klappe

ach ja der preis würde laut geizhals für die 3,5" platte hinkommen.
    die 2,5" kostet da gut das doppelte.

• hallo!

habe die jetzt auch mal bestellt. eine große externe platte wollte ich immer schon mal haben.

kann mich denn mal jemand über die unterschiede zwischen den 2,5er und 3,5er platten aufklären?
    kann man eine 2,5er wegen der höhe in einem notebook einsetzen?

so long&greetz

JohnnyT

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!