80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

• Es steht auf dem Karton außen: Teac "HD-35PUK80 USB"
    (Es ist der Typ der stehend abgebildet ist).

Mittlerweile haben die auch wieder welche im Shop, mit nem anderen Preis.

Es war per Nachnahme, sprich mit DHL.

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Es steht auf dem Karton außen: Teac "HD-35PUK80 USB"
    (Es ist der Typ der stehend abgebildet ist).

Mittlerweile haben die auch wieder welche im Shop, mit nem anderen Preis.

Es war per Nachnahme, sprich mit DHL.

Von außen erkennbar (bei Übergabe durch den Paketboten) oder auf dem Innenkarton?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• jo, das is auch meine frage, kann man das paket erstmal aufmachen vorm bezahlen, und schauen was drin ist??

hab übrigens screenshots vom angebot gemacht :top:

• Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Wo wir gerade dabei sind, kennt sich jemand da mit den karten ein wenig aus? Habe nämlich gesehen, dass es da einige Preisunterschiede gibt. Hat da jemand einen Kaufempfehlung oder einen Tipp?

Große Unterschiede gibts da keine, gibt nur wenig unterschiedliche Chipsätze, die sich in der Leistung nicht viel nehmen.

Habe hier noch eine USB2-PCI-Karte mit 4 Anschlüssen, die ich nicht mehr brauche (habe mir ein neues Board geholt. Wenn du Interesse hast, überlasse ich sie dir günstig. Schreib mir ggf. eine PN.

Richard Rogler: "Bei der Fußball-WM habe ich mir Österreich gegen Kamerun angeschaut. Warum? Auf der einen Seite Exoten, fremde Kultur, wilde Riten - und auf der anderen Seite Kamerun!"

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    jo, das is auch meine frage, kann man das paket erstmal aufmachen vorm bezahlen, und schauen was drin ist??

hab übrigens screenshots vom angebot gemacht :top:

Nein, Öffnen wird dich der Zusteller das Paket vor Bezahlung nicht lassen...

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Zitat

Original geschrieben von derHirte
    Auf dem Innenkarton, aufdem Außenkarton nicht erkennbar.

Auf dem Adressfeld oder Lieferschein ist die Nummer nicht irgendwie codiert?

• Sehe ich genauso - durch die Lieferung wurde der Vertrag seitens Vobis angenommen. Es wurde zwar die falsche Ware geliefert, kann ja jedem Mal passieren (nach dem Motto: Vielleicht merkt es niemand :D ). Also nun reklamieren und auf die richtige Ware warten....

Gruß almundy

• Also, der Paketmann von der DHL war eben hier, hatte aber noch keine kohle da. Der kommt gleich wieder.

Man darf das Paket definitiv nicht öffnen, wenn man noch nicht bezahlt hat. Falls da ein Retourschein drin sein sollte, kann man das paket direkt wieder mitgeben. Ich nehme mal stark an, dass da die 3,5er drin sind.

Muss jetzt zur Bank. Werde über den weiteren Verlauf berichten ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!