80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Jesse
Gibt es diesen Angebot etwa nicht mehr?Der war nicht schlecht.
-
Achtung:
Gerade kam ein Paket von Vobis.Inhalt: Die Falsche nämliche die 3,5 Zoll Platte.
Die muß wohl zurück. -
Gerade kam bei mir auch das Paket von Vobis, ich habs nur verschlafen und keine Lust aus dem Bett zu krabbeln und nun habe ich den Zettel im Kasten das ich es gegen Zahlung der NN gebühr am Montag abholen kann, auch im Bestellstatus auf der Vobis Seite steht, das die Sendung unterwegs ist!
Viele Grüße
so nun bin ich gespannt ob ich auch die falschen im Karton haben.....
-
Zitat
Original geschrieben von derHirte
Achtung:
Gerade kam ein Paket von Vobis.Inhalt: Die Falsche nämliche die 3,5 Zoll Platte.
Die muß wohl zurück.Kann ich eigentlich gleich die Annahme verweigern? Oder kommen da Kosten auf mich zu?
Ciao,
fredl -
Das ist mal wieder typisch für den Dr*cksladen, die Kundschaft für blöd zu verkaufen...
Ist die 3,5" denn äußerlich erkennbar, steht auf dem Karton außen irgendeine Produktnummer?
Oder ist die 3,5" etwa auch als Teac "HD-15PUK80 USB" gelabelt?
Hat jemand die Artikelbeschreibung gespeichert oder im Cache? Ich hab das Teil nämlich vom PC meiner Freundin aus bestellt und bin mir da nicht mehr so sicher...
Noch ne Frage: Bleiben NN-Sendungen auch 7 Tage auf dem Postamt?
-
tja, wär woh auch zu schön gewesen, um wahr zu sein...
hätte von vobis auch nichts anderes erwartet.
was mich aber wundert, die 3,5er haben doch eine ganz andere bezeichnung?! durch das verschicken hat vobis meiner meinung nach jetzt auch den vertrag angenommen, so dass man eigentlich auf erfüllung, also zusendung der 2,5er platte, bestehen kann.
bin mal gespannt, wie vobis da wieder raus kommen will?!
so long&greetz
JohnnyT
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Das ist mal wieder typisch für den Dr*cksladen, die Kundschaft für blöd zu verkaufen...Ist die 3,5" denn äußerlich erkennbar, steht auf dem Karton außen irgendeine Produktnummer?
Oder ist die 3,5" etwa auch als Teac "HD-15PUK80 USB" gelabelt?
Hat jemand die Artikelbeschreibung gespeichert oder im Cache? Ich hab das Teil nämlich vom PC meiner Freundin aus bestellt und bin mir da nicht mehr so sicher...
Noch ne Frage: Bleiben NN-Sendungen auch 7 Tage auf dem Postamt?
ja, sie bleiben glaub ich 5 oder 7 werktage auf der post. steht aber alles auf der roten benachrichtigungskarte!
-
-
Bei mir war es definitiv DHL = Nachnahme!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!