80 GB TEAC USB 2.0 2,5" für 89 € bei vobis.de

  • Hallo,
    mich würde interessieren, wieviele von Euch von Vobis auf dieselbe weise reingelegt wurden, wollen wir einen kleine Liste machen wer wieviele Platten bestellt hatte und diese hier veröffenltichen:


    Mitgliedsname Stadt Stückzahl


    SebastianW Hannover 3



    ich ergänze, falls interesse besteht weiter.


    evtl. könnte man so eine liste von Geschädigten kunden (dann mit richtigem name und nicht mit Mitgliedsname) an Vobis senden.....



    ... andereseits ist das warscheinlich ehe alles zwecklos, hauptsache wir bekommen baldmöglichst unser geld zurück!


    Grüße
    Sebastian


    (ich habe weder Fleurop noch Aral-Tankgutschein bekommen)

  • Hi,


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    mich würde interessieren, wieviele von Euch von Vobis auf dieselbe weise reingelegt wurden, wollen wir einen kleine Liste machen wer wieviele Platten bestellt hatte und diese hier veröffenltichen:


    evtl. könnte man so eine liste von Geschädigten kunden (dann mit richtigem name und nicht mit Mitgliedsname) an Vobis senden.....


    Was soll das bringen?! Meinst du nicht, daß Vobis selber weiß, wer bei denen bestellt hat? :confused:


    Gruß
    Seby

  • Wisst ihr, was mich einfach nur ankotzt? Wie ihr ganz bewusst versucht, einen menschlichen Fehler auszunutzen, euch über eine Entschädigung jedweder Art aufregt, da sie euch zu "billig" erscheint und eure Gier noch scheinheilig hinter irgendwelchen §§ verstecken wollt.
    Zum Kotzen sowas! :mad:

  • Intruder:


    Geht mir genauso.


    Wenn ich sowas lese


    Zitat

    Original geschrieben von SebastianW
    Hallo,
    mich würde interessieren, wieviele von Euch von Vobis auf dieselbe weise reingelegt wurden(...)


    kommt mir die Wut hoch. Es spricht ja nix dagegen, ein vermeintliches Schnäppchen zu nutzen - dann allerdings so zu übertreiben und davon zu sprechen, hereingelegt worden zu sein, spricht für einen ganz armen Charakter.

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • hmm, also bewusst hab ich da gar nichts ausgenutzt! es wäre für mich durchaus denkbar gewesen, dass sich für ein großunternehmen der genannte preis realisieren lässt. eine kurze mail von vobis, dass sich das ganze als ein irrtum darstellt, hätte gereicht! aber nein, vobis versucht es auf die hinterhältige und schickt ein schlechteres modell. tut mir leid, aber an diesem punkt ist es kein fehler mehr, der mal passieren kann, ab diesem punkt war es betrug! und bis heute habe ich weder eine entschuldigung dafür, noch etwas anderes erhalten...

    He is the world's coolest dude. A legend from the 70's. Loved by chicks and admired by fellas. One fashion icon. He'll show you how to be a player.

  • na, ja ich finde die Abwicklung seitens Vobis nicht ganz korrekt:


    1. telefonisch wurde der flasche Preis bestätigt, ein reiner Irrtum also unwarscheinlich
    2. es wurde andere Ware versand als bestellt, ohne Rückfrage beim Kunden
    3. sehr unfreundliche Mitarbeiterin an der telefonhotline bei Bemängelung der falschen Ware
    4. abholung der Ware durch einen Paketdienst erfolgte nicht an dem von Vobis zugesagten Tag
    5. Erstattung des Kaufpreises dauert laut Kundenhotline 2-3 Wochen
    6. Ware vor einer Woche zurückgeschick, hotline kann mir heut werde sagen ob die Sendung bei Vobis eingegangen ist, noch wann ich mit einer Erstattung rechnen kann.



    alles in allem keine glatte Abwicklung, insbesondere die Punkte 3-6 laufen z.b. bei amazon.de ganz anders ab! und um ganz ehrlich zu sein, Punkt 2 ist mir bisher nicht in derweise passiert, habe schon mal etwas falsches geliefert bekommen, dann aber aus versehen und das richtig wurde nachgeliefert, oder aber der händler hatte nachgefragt und ein vergleichbares / höherwertiges Produkt angeboten


    Apropos Entschädigung: ich habe von Vobis keine "Entschuldigung" bekommen, weder schriftlich noch durchs telefon im Sinne von "wir haben uns vertan, und bemühen uns Sie bei der nächsten Bestellung zufrieden zustellen" noch in Form von irgendeinem Gutschein, den hier einige angesprochen haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Intruder
    Wisst ihr, was mich einfach nur ankotzt? Wie ihr ganz bewusst versucht, einen menschlichen Fehler auszunutzen, euch über eine Entschädigung jedweder Art aufregt, da sie euch zu "billig" erscheint und eure Gier noch scheinheilig hinter irgendwelchen §§ verstecken wollt.
    Zum Kotzen sowas! :mad:


    Jung, jung. Check doch erstmal die Lage und schau Dir an warum genau die Leute sich hier aufregen, bevor Du deine tuffigen Ausraster hier loslässt.

  • Bleibt mal aufm Teppich.


    Lustig: Nachdem ich ja schon einen Fleurop-Gutschein bekommen habe, waren heute zusätzlich noch zwei Aral-Tankgutscheine in der Post.

  • Wie? So ne schweinerei. Ich hab nichts bekommen. Es wär nur fair, wenn Du mir einen davon geben würdest ;).

  • Ich hab meine Pakete nicht angenommen und hab auch keine Gutschein erhalten !!!
    So ein Gauner Geschäft!!
    Ich hab eine freche E-Mail bekommen wobei eine Bewertung ihre angelieferten Produkte haben wollen.
    Wollte zu erst nicht antworte aber danach Hab schlechteste note 6 für Service und Produkt gegeben!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!