T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • SMS - Benachrichtigung


    Hallo.


    Bekomme ich eine SMS, so erscheint diese in einer Art PopUp-Fenster.
    Da gibt es dann viele Buttons, aber ich komme mir keinem "in" die SMS.
    Ich muss das PopUP erst wegdrücken um dann manuell in dne POsteingang zu wechseln?


    Ist das bei Euch auch so?


    Grüße SpeedTriple


  • Japs, ist bei mir auch so. Wenn ich auf "Abrufen" klicke, startet komischerweise nicht das Messaging-Programm sondern das Telefon. Ist nen Bug der hoffentlich bald gefixed wird.



    mfg Senior Sanchez

  • Mal ne andere Frage: gibt es für den MDAcompact eigentlich Dualsim Adapter/Akkus?? Habe leider nicht nix dazu gefunden...

    *Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

  • Re: SMS - Benachrichtigung



    Also bei mir isses nich so. Wenn ich 'Abrufen' berühre, bekomme ich die SMS angezeigt. Meine Konfiguration kannst du weiter oben nachlesen.


    Gruß, J.

    seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

  • Re: Re: SMS - Benachrichtigung


    Zitat

    Original geschrieben von Schmucker
    Also bei mir isses nich so. Wenn ich 'Abrufen' berühre, bekomme ich die SMS angezeigt. Meine Konfiguration kannst du weiter oben nachlesen.


    Gruß, J.


    Sry, keine Lust zu scrollen, aber welches ROM haste drauf?



    Mein kleiner hat heute nen kleinen Kratzer bekommen aufm Gehäuse vorne, von der blöden Jeans *grml* Da ist jetzt nen kleiner Kupferfarbener Fleck. Bekommt man den auch mit dem Würfelzucker weg?



    mfg Senior Sanchez

  • Senior Sanchez:


    Hi,


    Klingt komisch...war aber so:
    Ich konnte so einen kupferfarbenen Fleck nämlich durch einfaches "drüberreiben" mit einem feuchten Tuch entfernen *darüber immer noch ganz erstaunt sei*
    Vielleicht funzt das auch bei Dir?

    Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

  • Zitat

    Original geschrieben von wrywindfall
    Es kann sein, dass der kupferfarbene Fleck von einer Jeansniete ist und die sind ja aus Kupfer. Also kann ein wenig drüber reiben nicht schaden! ;)


    Genau das ist passiert ;) Mit was soll ich da drüber reiben? ich will das nicht weiter kaputt machen oder so. Deswegen die Frage ob Würfelzucker oder vllt das feuchte Tuch?



    mfg Senior Sanchez

  • THB Take&Talk Halterung für MDA compact


    Hallo Leute,
    ich suche schon länger eine genau passende Aktivhalterung für meinen MDA c, gerade habe ich gesehen, dass es bei t-mobile folgende Autohalterung gibt:


    THB Take&Talk Halterung für MDA compact


    Wer hat die gekauft? Taugt die was?


    Gruss, J.

    seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

  • Hallo,


    bin noch ein Windows PPC Neuling und ich finde bei meinem MDAc nicht heraus, wie ich auf die SMS die auf der Sim Karte zugreifen kann.


    Kann mir jemand bitte diesbezüglich helfen?


    Gruß, Simon

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!