T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • @ Andreas Böhm


    Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du nach etwas Testen dazu sagst, besonders im Hinblick auf das P910i. Ich stand im Dezember vor der Wahl, mir nach meinem P900 einen MDAc oder ein P910i zu holen. Habe mich für den MDAc entschieden, und es bis jetzt kein Stück bereut. Macht Spaß, das Teil, wenn es auch ganz schön viel Zeit braucht, bis man alles so eingerichtet hat, wie man es haben möchte, und vor allem bis man rausgefunden hat, welche Programme sich mit dem Gerät nicht vertragen, und welche problemlos laufen.


    Gruß,
    Daniel

  • Zitat

    Original geschrieben von crawltochina
    @ Andreas Böhm


    Na dann bin ich ja mal gespannt, was Du nach etwas Testen dazu sagst, besonders im Hinblick auf das P910i. Ich stand im Dezember vor der Wahl, mir nach meinem P900 einen MDAc oder ein P910i zu holen. Habe mich für den MDAc entschieden, und es bis jetzt kein Stück bereut. Macht Spaß, das Teil, wenn es auch ganz schön viel Zeit braucht, bis man alles so eingerichtet hat, wie man es haben möchte, und vor allem bis man rausgefunden hat, welche Programme sich mit dem Gerät nicht vertragen, und welche problemlos laufen.


    Gruß,
    Daniel


    Gut, dasmit dem Personalisieren und den Programmen ist ja beim P800, P900 und P910i nicht anders. Da gibt´s ja mittlerweile auch mehr als genug SW für :)


    -Andi-

    Signatur:
    Die Signatur ist optional und wird am Ende Deiner Beiträge angezeigt (falls Du sie aktiviert hast).

  • Ja, das schon, aber man konnte das Aussehen immer nur bedingt anpassen, Programme, die alles übernommen haben, gab's wenige, und wenn, dann waren sie träge und groß (Tracker, HD 2005).
    Bei WM2003 ist die Personalisierbarkeit nochmal ne ganze Ecke ausgeprägter, leider auch die Fehleranfälligkeit *seufz*....

  • Zitat

    Original geschrieben von Andreas Böhm
    Naja, ich hab jetzt bei eBay eins für 299€ geschossen, auch erst 2 Monate alt und mit Rechnung. Bin gespannt ob es mein P910i ablösen kann :)


    -Andi-


    Mensch Andi, alter MSV Fan, wir beide das gleiche Handy!
    Meins kommt diese Woche!


    Gruss aus LEV (FA-CHEF)

    RETTET DEN GSI

  • Wo habt ihr euch den MDA Compact gekauft? Wo bekomm ich den am günstigsten mit nem relax50 Tarif? Wenn ich den MDA im Inet kaufe und der nen Fehler hat kann ich dann zu jedem beliebigen T-Punkt gehn?




    // passt der MDA überhaupt richtig in die Hosentasche?:D

  • Zitat

    Original geschrieben von kaiserr
    Wo habt ihr euch den MDA Compact gekauft? Wo bekomm ich den am günstigsten mit nem relax50 Tarif? Wenn ich den MDA im Inet kaufe und der nen Fehler hat kann ich dann zu jedem beliebigen T-Punkt gehn?




    // passt der MDA überhaupt richtig in die Hosentasche?:D


    Teil 1 der Frage gehört ins Werbeforum.


    Zu Teil 2: Gewährleistung gibt immer der Händler der das Gerät verkauft hat.


    Zu Teil: Ist eine Frage der Hosentasche.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • auf wieviel Speicher kann ich den MDA Compact erweitern?
    Wo habt ihr eure MDA compact mit vertrag her?

  • kaiserr:


    Anfragen zu Shops etc bitte nur im Werbeforum, dort hast Du bereits einen entsprechenden Thread erstellt.


    Crosspostings sind nicht erwünscht! ;)


    Bitte beachten!

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!