T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Ich hatte mal Testweise so ein Programm installiert, es ist jedoch extrem umständlich mit der Schnittstelle an der Seite. Außerdem ist die Sendeleistung der Infrarot-LED nicht sehr hoch. Man muss schon aus 1-2m sehr genau zielen, um den Empfänger zu treffen.

Gruß

korny

• Moin
    nu habe ich den Thread fast durch und frage mich noch folgendes:
    BVei meinem MDA2 blinkt die LED, bei Eingang einer SMS, verpasstem Anruf oder einer Erinnerung rot. Irgendwo in diesem Mammuttrhread steht, dass sie beim MDAc bei verpasstem Anruf orange blinkt. Macht sie das auch bei eingeganger SMS und bei einer Erinnerung ?
    danke
    Der Dingens

• Blinkt auch bei SMS und Erinnerungen orange. Rot hab ich bis jetzt nur gesehen, wenn der Akku zur Neige geht.

Gruß

korny

• Hallo Zusammen!

Nach Studium dieses umfangreichen Threads habe ich mir auch den MDAc bestellt und bastel seit gestern an dem guten Stück herum. Bisher funktioniert alles bis auf eine Kleinigkeit perfekt und Abstürze hatte ich bisher auchc nicht zu beklagen.

Lediglich die Bluetooth-Verbindung zum meiner GPS-Maus (GlobalSAT) wird nach dem Aus- und Einschalten der Maus nicht automatisch wieder hergestellt. Die einzige Möglichkeit, die Verbindung wieder aufzubauen, ist das Löschen und erneute Suchen der Maus...

Was mache ich falsch? Ich vermisse die Funktion "Gerät verbinden", die bei älteren Windows-Versionen nach Halten des Stifts auf das eingerichtete Gerät im Kontextmenü erschienen ist.

Ich wäre für jeden Tipp dankbar!

Gruß,
    LordHelmchen

• Hi leute!
    wie kann ich den mit meinem MDA c auf der Seite, die sich nach anklicken des ERDE symbols (windowsmediaplayer..), erscheint anschauen, wenn ich auf den LIve TV klicke öffnet er nur den LINK oben auf der Seite vom Mediaplayer und drunter steht bereit. Dann tut sich nichts..
    BEI meinem Kollegen mit seinem XDA II öffnet sich gleich der Mediaplayer und dann fängt er an zu laden , puffern und zeigt gleich den Stream an..
    Muß man da was einstellen ?

ist ja fast wie UMTS Fernsehen von Vodafone...wenns klappt :);) :top:

Smartphone+TK/iT+DLS

• Ähm,

trotz Suche finde ich den Link jetzt nicht...

Irgendwo gab es doch das ROM Update das die Sprachfunktion verbessern sollte..

Hat mal jemand den Link oder das Posting für mich?

:apaul:

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!