T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

  • Ich habe mir gerade den mda gekauft und bräuchte noch eine größere Speicherkarte. Könnte man sich ohne Probleme die 1GB SD Karte kaufen oder ist das für das Gerät zu rechenaufwendig? Würde alles gut laufen oder sollte ich lieber eine kleinere Speicherkarte kaufen?
    Danke!

  • @ MitchHH: Die Frage zu der SD-Karte wurde hier im Forum schon mehrfach gestellt. Einfach nachlesen, wir haben uns auch die Mühe gemacht ;-)


    @ Freakphil: Die Ausdauer des Akkus ist meiner Meinung nach eine der wenigen Schwächen des MDA c. Bei meinem Nokiahandy habe ich oft vergessen, wo ich das Ladegerät hingepackt habe, wenn ich es mal wieder brauchte. Als ich am Donnerstag zur CeBIT gefahren bin, war der Akku voll. Dort habe ich ab und zu im mobilen Messeplaner nachgeschaut, während der ICE-Fahrt hat das Teil natürlich öfters nach dem Netz suchen müssen. Als ich dann um 22.00 Uhr zu Hause war, hatte der Akku nur noch 50%. Also stelle ich mich mittlerweile darauf ein, den Akku jede Nacht zu laden.


    Ich hoffe, T-Mobile bringt noch einen stärkeren Akku zum Austauschen raus.


    Übrigens: Ein Autoladekabel gibt's bei T-Mobile. Achtung: Die angezeigten Zubehörteile auf der Geschäftskundenseite stimmen nicht mit dem Zubehör auf der Privatkundenseite überein. Warum das so ist wissen nur die Götter.


    Schönen Sonntag....

    seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

  • Das mit den Speicherkarten habe ich zwar immer noch nicht gefunden, da es nur um 2GB SD Karten ging, mir es aber schon reicht, wenn eine 1GB Karte funktioniert.
    Werde mir jetzt aber eine 1 GB Karte holen.
    Ich habe von der mitgelieferten CD das GPRS modul installiert und dieses hat sich jetzt hartnäckig auf dem Desktop festgesetzt. Habe schon versucht es über Active Sync oder Programme entfernen zu löschen. Klappt aber nicht. Hat einer eine Idee. Das Problem ist, dass das Programm die ganze Zeit läuft und ich es so nicht deinstallieren kann.
    Danke

  • 1 GB SD Karten laufen ohne Problem, nutze eine Sandisk mein Bruder eine von Lexar, beide 1 GB Karten funktionieren ohne Problem!

  • Erinnerungen für Geburtstage


    Hallo,
    habe keine Erinnerung für die bei den Kontakten eingetragenen Geburtstage gefunden! Der Geburtstag wird nur an diesem Tag auf dem Heute-Bildschirm angezeigt, das ist mir allerdings zu spät! Hat jemand eine Lösung?
    Gruß ferenc75

  • Hallo,


    kann mir einer mal kurz sagen auf welcher Seite sich beim MDA Compact der Infrarotanschluss befindet?


    Danke im voraus.


    Gruß
    wiederre

  • Hallo,


    kann mir einer mal kurz sagen auf welcher Seite sich beim MDA Compact der USB-Anschluss befindet?


    Danke im voraus.


    Gruß

    seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

  • @ Schnucker: In deinem Profil steht doch das du nen MDA compact hast, dann kannst du doch selbst schauen, oder? Ansonsten, falls du doch keinen hast, ist der Anschluß unten.


    @ wiederre: rechte Seite unten


    Seid ihr zwei Zwillingsbrüder oder hat da jemand 2 Accounts :confused:

  • Danke für die Antwort. Ich hatte gehofft das der MDA den Port vorne hat und er vielleicht so stark ist das man ihn als Fernbedienung nutzen könnte. Naja kann man nichts machen.


    Ach übrigens. Ich habe nichts mit Schmucker zu tun.



    Gruß
    wiederre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!