Ja geht.
BT an,dann über den Datei Explorer.
Gruß bungee1
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja geht.
BT an,dann über den Datei Explorer.
Gruß bungee1
Mein Compact hat Probleme beim Messaging.
Wenn ich eine SMS schreibe zeigt er mir nach 100 Zeichen unten in der Leiste schon die 3 Nachricht an.
Also: 100/160 3-Nachrichten (das steht in der Leiste über der Tastatur) .
Ich weiß nicht ob die SMS in stückchen gesendet wird, aber ich habe noch nichts von Kollegen gehört!
Habt ihr das Problem auch?
Gruss, Philipp
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roc38
Wenn ich eine SMS schreibe zeigt er mir nach 100 Zeichen unten in der Leiste schon die 3 Nachricht an.
Ich weiß nicht ob die SMS in stückchen gesendet wird, aber ich habe noch nichts von Kollegen gehört!
Gruss, Philipp
Das SMS Phänomen.
http://www.ppc-welt-community.…ghlight=sonderzeichen+sms
Cool.
Hatte das ja vor einiger Zeit hier gepostet,aber keine Lösung bekommen.
Danke.
Gruß bungee1
@ Bungee1:
THX, Es funktioniert!!! :top:
Greetings
Morph
You´re welcome.
Gruß
bungee1
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Roc38
Gruss, Philipp
ohne den o.a. Link gelesen zu haben, aber es ist mit Sicherheit das alte "Unicode" Problem bei Sonderzeichen ...
Genau...
Gruß bungee1
Ich bin nur ungern lästig aber weil es wirklich wichtig ist:
Ich suche eine Software um die verbauchten Telefonminuten zu messen (habe Relax) - am besten stellt sich der Counter dann auch zu gegegebenem Zeitpunkt automat. um - habt ihr das einen (Freeware-)Tipp?
Danke!
Hoffe das klappt!
Gibt es eigentlich Updates für MDA's?
So wie z.B. für Nokia Handys... , die Bugs entfernen oder Verbesserung vornehmen etc.
Gruss.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!