also drüber bei ppc-welt wird über neue/alte Sim KArten und Karten der Betreiber gerätselt da jemand mit einer e-plus Karte kein blechern mehr hat...
vielecht könnt ihr da mal mittesten ?
T-Mobile MDA Compact - erstes Bild
-
-
-
Ich habe eine aktuelle E-PLUS SIM und mein MDAc klingt trotzdem blechern!!!
-
Ich denke dieser Ausdruck "blechern" ist eine sehr subjektive Empfindung. Bei meinem ersten MDAc war ich der festen Überzeugung, dieser habe diesen blechernen Sound, von dem alle sprechen, konnte damit aber gut leben und empfand das nicht als störend. Bei dem jetzigen dagegen verstehe ich erst, was die Leute wirklich mit "blechern" meinten, nämlich so einen verzerrenden Sound, und der ist wirklich nervig.
Also juhun, vielleicht klingt Dein MDAc ganz normal und hat gar nicht den blechernen Klang, Du kennst den wirklich nervigen blechernen Klang dagegen vielleicht noch gar nicht... Könnte ja sein.
Gruß
-
ich verstehe sehr wohl, wass Du meinst.
Aber MDAc klingt anders als alle anderen Handys und Smartphone, die ich gehabt habe. Und ich habe vieles schon gehabt.
Den Ausdruck blechern habe ich sicherlich nicht selber erfunden.
Aber ich muss den Leutetn leider zustimmen.
-
ich kanns mir vorstellen, leider
-
KFZ Halterung
Hallo zusammen,
hab den thread jetzt schon a ganze weile verfolgt... und diese woche müsste mein MDAC endlich bei mir ankommen *freu*
möchte den MDAC auch als navi im Auto nutzen, was laut einigen hier wohl auch gut klappt. Was mich aber interessieren würde, wie den MDAC im Auto befestigen?? Gibts irgendwo eine aktive halterung? vielleich sogar in verbindung mit einer GPS Antenne?
Freue mich über jeden Gedankenanstoss...
Gruss Lars -
bei PPC machen die gerade eine Sammelbestellung würde mich da einklinken..
-
Danke für den Tip.
Hab ein wenig auf ppc-wold gestöbert, aber nichts in der Richtung gefunden.
Hat jemand vielleicht einen Link?Gruss Lars
-
-
klasse, vielen Dank
Hilfe, ist gerade ein neues Problem aufgetaucht....
wollte das Branding von T-Mobile entfernen. Wie beschrieben habe ich nach hardreset und tutorial ein softreset gemacht. alles klar, branding ist weg, aber ich finde das extendet rom nicht, um die restlichen programme zu installieren!
Kennt jemand das problem?!Grüsse Lars
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!