T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Also im Tpunkt schon mal nicht.
    Da muss eie MAgenta Rechnung vorliegen. Zumindest war es so bei mir.
    Du solltest dich an den MM wenden. Leider kann das alles dauern. Man kann sich bei den ganzen MDA SDA Sachen leider nicht auf einen Hersteller beziehen.

• T-Mobile Hotline?

Kann man nicht direkt bei T-Mobile(Hotline) den MDAc austauschen lassen?

Denn T-Mobile ist doch wie der Hersteller in diesem Falle.

Gruss

juhun

• Wieso gehst Du nicht zum MM dort wo Du den MDAc gekaufst hast und tauscht den dort um ?

Aber erkläre denen mal das Dein MDAc blechern klingt :)

Ich verstehe dieses Gerede bezüglich des "Blechern" überhaupt nicht das ist doch einizig und allein eine Feststellung von einigen Usern hier und keines wegs richtigt belegt oder?

Mein MDAc klingt ganz normal wie jedes andere Handy welches ich hatte.

Ich als Händler würde jedenfalls nicht auf Grund einer Aussage das der MDAc blechern klingt einen Umtausch durchführen

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• Damit wir uns nicht falsch verstehen, ich wollte damit nicht ausdrücken das ich nicht glaube das sich einige MDAc vielleicht blechern anhören. Ich glaube aber dennoch das dass eine sehr supjektive Meinung jedes einzeln ist. Man wird da vielleicht mit einer sochen Begründung Schwierigkeiten bezüglich eines Umtausches bekommen.

ACHTUNG!! Meine Postings spiegeln lediglich meine PERSÖNLICHE MEINUNG wieder!! Diese soll nicht zur Meinungsbildung anderer dienen oder gar die Meinung anderer User beeinflussen!!

• muss man wohl jemanden zu Hilfe holen der eins hat das nicht blechern klingt aber erstmal finden in der Umgebung

:)

• BLECHERN

Ich dachte auch am Anfang, dass es so okay ist.

Nun mit der Zeit geht das mehr und mehr auf die Nerven.

Wer es nicht selber erfahren hat, kann es auch nicht verstehen.

Ich und mein Kumpel mussten leider das glieiche erfahren.

• Also meines klingt ganz normal beim telefonieren und beim abspielen von MP3.

Da habe ich entweder schlechte Ohren oder einfach ein gutes Handy ;)

• Ich denke, das kann ich am besten beurteilen :-):

Mein erster MDAc klang zwar ein wenig dünn, ansonsten aber relativ normal. ein ziemlich deutliches GSM-Zirpen war auch noch zu vernehmen. aber ansonsten absolut im Rahmen. Ich habe dann wegen einer anderen Sache ein Austauschgerät bekommen, und das hier jetzt klingt einfach unsagbar schlecht. Es hat wahrscheinlich genau das, was alle als blechern bezeichnen. Es verzerrt einfach ziemlich stark und längere Telefonate damit sind echt nervig. Es gibt also sehr wohl Unterschiede und ich denke, ich werde das Austauschgerät reklamieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!