genau so ist es. löschen und verschieben kann man zwar nix. aber eben nur gewollte programme installieren
besser gehts aber imho immer mit einem resco explorer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
genau so ist es. löschen und verschieben kann man zwar nix. aber eben nur gewollte programme installieren
besser gehts aber imho immer mit einem resco explorer
ZitatOriginal geschrieben von Freakphil
Aha, ich seh das leider nicht - aber mein Gerät glaub ich ist nicht gebrandet. Sehe das Magenta nur beim wähen...
wenn du es nicht siehst, dann ist dein gerät nicht entbrandet. es muss zu sehen sein. im obersten verzeichnis (selbe V. wie storage, storage card etc.)
Jetzt bin ich aber echt verwundert: warum hab ich dann beim SMS verfassen das Intellipad nicht??? Sehr mysteriös! Woran merkt man eigtl ob das Gerät gebrandet ist ?
Noch was zum Thema MP3/T-Mobile Branding:
Sobald der IA Caller installiert ist, gehen bei mir keine MP3 Klingeltöne mehr im Windows/Rings Verzeichnis.
Branding: Schon beim PIN eingeben siehst du eine magenta farbene Eingabetaste, bei den ungebrandeten ist das Keyboad farbig udn die Eingabetaste grün.
Daher: Hardreset, MDAc einrichten und bevor er die Software einrichten will: Batterie raus! Danach kannst du mittels RESCO File Explorer auf das extended ROM zugreifen.
Zum Thema Camera Patch/MMS Einstellungen:
Diese liegen bereits im Extended Rom und werden eigentlich mit installiert, nur wenn man den Vorgang abbricht natürlich nicht. Daher nachinstallieren.
Kleine Ergänzung:
Statt der Batterie raus geht auch ein einfacher Softreset.
Und statt des Resco File Explorers, der Geld kostet, kannst Du auch den bereits mitgelieferten Explorer nehmen.
Gruß,
Daniel
sorry hab gerade gesehen das Daniel das gleiche meinte wie ich.
Admin bitte löschen.
Herby
sagt mal, habe ich als frau als einzige das problem (wegen meinen ohrringen ca. 1-1 1/2cm grosse ringe), dass wenn ich jd. anrufe manchmal der anruf am touchscreen weggedrückt wird, wohl durch die ohrringe? ich hätte mir an de rohrmuschel doch etwas mehr space zum TS gewünscht oder irgendwie eine art touchscreen sperre, so dass der TS nicht steuerbar ist. gibt es vielleicht solch ein programm, weiss nicht ob die technischen vorrausetzungen sowas zulassen. ideal wäre ja imho, dass man einstellen kann, wann der TS gesperrt werdne soll. also z.b.: Immer/Bei Telefonaten etc.
ist doch wieder dasselbe problem wie beim MDA1. ich drücke oft anrufe durch meine ohrringe weg (oder passiert das auch euch männern?). und nein, ich werde deswegen nicht aufhören, welche zu tragen :):D
Bei meinen kleinen Blumenkopfohren öffne ich immer das Startmenü, genau deshalb und über die Verärgerung 300SMS/Monat einzugeben, habe ich das Teil wieder verkauft. S///´s P910 ist halt doch eher was für mich.
Mal was neues:
SMS Bug gefunden? Gebt mal bei euch in einer SMS zum Beispiel "Wie gehts?" ein. Der MDA ist ja ein pfiffiges Kerlchen und merkt den Schreibfehler und ersetzt das durch "Wie geht´s?". Soweit so gut. Haken an der Sache ist das Apostroph mal eben knappe 80 Zeichen schluckt. Denn sobald der MDA so ein Apostroph eingesetzt hat sind nur noch knapp 70 Zeichen über. Bug? Feature?
Gruß bungee1
der ist aber sicher argh grösser als der mdac oder? und einiges dicker auch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!