T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• ja geht problemlos. mit etwas geduld (dass kein zucker auf das display kommt).

habe auch eine frage:

habe die palmone IR tatstatur. habe gelesen, dass sie mit diversen PPC funzen soll, und auf der seite. http://www.thinkoutside.com gibts auch genug treiber für PPC. nur eben (noch) nicht für den mda compact. hat es jd. schon mit einem treiber für eines der anderen PPC und dem mda compact versucht?

• Das Fragezeichen erscheint bei "gedrückter" Shifttaste auf der Virtuellen Tastatur.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Danke bungee!!! So was blödes aber auch...schade, dass man die Anordnung der Tasten nicht ändern kann.

Wenn du eine SMS verfasst und auf das Tastatur Symbol zur Auswahl deiner Eingabeart klickst - welche Optionen siehst du dort?

Ich: Buchstabenerkenner, Strichzugerkenner, Tastatur und Transcriber. Leider nix mit T9 - fehlt das nur bei mir oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• Nochmal ne Frage,

Funktionieren bei jemandem MP3 Klingeltöne, nachem sie manuell ins Windowa/Rings Verzeichnis kopiert wurden?

Bei mir der MP3 Ton nach Auswahl durch "Windows standard" ersetzt.

• Zitat

Original geschrieben von Freakphil
    Danke bungee!!! So was blödes aber auch...schade, dass man die Anordnung der Tasten nicht ändern kann.

Wenn du eine SMS verfasst und auf das Tastatur Symbol zur Auswahl deiner Eingabeart klickst - welche Optionen siehst du dort?

Ich: Buchstabenerkenner, Strichzugerkenner, Tastatur und Transcriber. Leider nix mit T9 - fehlt das nur bei mir oder gibt es diese Möglichkeit nicht?

T9 gibt es über IntelliPad, dass auch zur Auswahl stehen müßte. Soweit ich das im Kopf habe, wird es beim ersten hochstarten des MDA c mitinstalliert.

Bei mir ist es auf alle Fälle vorhanden, siehe auch Handbuch Seite 35.

MfG
    Robert

• Da ich beim reset die INstallation unterbunden habe um mir das t-Mobile branding zu ersparen wurde das Intellipad wohl nicht mitinstalliert, obwohl ich es bei "zappen" durch das telefonbuch sehrwohl benutzen kann, komisch! Kann man es evtl nachinstallieren?

*Aller Dinge Maß ist der Mensch: der Seienden dass sie sind, der nicht seienden dass sie nicht sind.*

• ja

im rom (dateiexplorer, bei brandingfreiem gerät wird der rom angezeigt) einfach die .cab datei mit dem intellipad anklicken. und das eben mit jedem gewünschten programm, dass dort gelistet wird, ausführen.

• Thx für den tipp aber im file explorer finde ich nichts vonwegen rom! Wo soll das genau angezeigt werden/selektierbar sein?

• da du das Gerät "entbranded" hast, solltest du ein neues Laufwerk, names "Extendend_Rom" zum auswählen haben. Dort kannst du dir die Cab installieren...

• Aha, ich seh das leider nicht - aber mein Gerät glaub ich ist nicht gebrandet. Sehe das Magenta nur beim wähen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!