Ja also falls du da irgendwelche Verarbeitungsmängel meinen solltest, kann ich dich geruhigen.
Alle Spaltmaße so wie sie sein sollten
T-Mobile MDA Compact - erstes Bild
-
-
-
...na denn is´ja man gut .... :p
-
Zitat
Original geschrieben von Jay
...na denn is´ja man gut .... :pDu willst mir aber nicht ernsthaft erzählen, daß Du das Gerät sonst wegen diesem "Fehler" umgetauscht hättest? Oder doch?
-
Eine heikle Frage noch zum Thema Simlock: die Geräte sind in Österreich leider auf T-Mobile gesperrt - hat jemand eine Ahnung wie die das sperren (können) und ob es einen legalen Weg gibt (außer 100 EUR dem Netzbetreiber zu zahlen) die Geräte wieder normal nutzbar zu machen?
-
Zitat
Original geschrieben von trinitron
Hmm. Angenommen ich würde mir jetzt einen MDAc kaufen.
Wo wäre die Wahrscheinlichkeit größer eine "neue" Version zu bekommen:
Im lokalen Shop oder im Webshop von T-Mobile?Danke,
ChristianEdit: Hatte einen :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Im "lokalen" Webshop zahlst du imho aber etwa 100 € weniger, als bei T-MobileHä? Im Wirtshaus zum schwarzen Schimmel?
-
nein. bei "ahmed's handy-universe" oder "dejan's shop".
die sind eigentlich ganz fit, die leute. denn die können jedes handy von jedem hersteller entsperren, flashen, upgraden, usw.
und wir hängen uns schon auf wenn's nur unser eigenes ist.und die rechnung stimmt nicht ganz. wenn's 100 euro billiger wäre, dann würde es ja gratis sein.
und für nix machen die nix.in wien gibt's einen shop, der nennt sich eurotel. ich wüsste gerne, ob der weiß, dass eurotel ein relativ großer tschechischer netzanbieter ist.
(btw ... eurotel war einer der ersten europäischen netzbetreiber, die das smartphone von microsoft im programm hatten. ich bin eigens rübergefahren um das ding mal anzuschauen. aber sauteuer, ohne simlock.)
-
1. besteht eigentlich die Möglichkeit, den MDAc mit einem Nokia CK 7w zu verbinden und gleichzeitig TomTom über Bluetooth zu nutzen?! Wahrscheinlich eher nicht....
müsste ja gleichzeitig zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen...
2. und noch ne Frage: Wie sieht es eigentlich aus wenn jemand anruft (Picture Phonebook), hat jemand einen screenshot?
3. Gibt es eine gute Pkw-Halterung für den MDA?
Danke
-
so, kurzer bericht der österreichischen handy-dealer:
die haben noch nicht mitbekommen, dass es neben dem MDA2 und MDA3 noch den MDAcompact gibt.
also ist es noch keine gute idee, das ding dort entsperren zu lassen.
obwohl sie sagen "ja machen wir" oder "wir schauen es uns mal an".
vor allem letztere aussage sollte einen sofort wieder aus dem laden laufen lassenmudokon ... bzgl. 3) kfz-halterung schau mal hier nach:
http://www.ppc-welt.info/community/showthread.php?t=60324lg daniel
-
Zitat
Original geschrieben von mudokon
1. besteht eigentlich die Möglichkeit, den MDAc mit einem Nokia CK 7w zu verbinden und gleichzeitig TomTom über Bluetooth zu nutzen?! Wahrscheinlich eher nicht....müsste ja gleichzeitig zwei Bluetooth Verbindungen aufbauen...
2. und noch ne Frage: Wie sieht es eigentlich aus wenn jemand anruft (Picture Phonebook), hat jemand einen screenshot?
3. Gibt es eine gute Pkw-Halterung für den MDA?
Danke
zu 1.
Habe es selbst nicht getestet, aber anscheinend kann der MDAc tatsächlich mehrere BT-Verbindungen gleichzeitig aufbauen, sofern es nicht das gleiche Profil ist. So soll z.B. BT-Headset und GPS-Navigation per BT möglich sein. Insofern erscheint es nicht unwahrscheinlich, dass auch die BT-FSE parallel zum BT-GPS läuft.
zu 3. Man kann so ziemlich jede Universalhalterung verwenden, wenn sich die Haltebacken auf die Breite des MDAc justieren lassen. Ebenso sollen die Halterungen des Treo600 nahezu perfekt passen. Brodit bietet inzwischen auch schon spezielle MDAc-Halter an.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!