T-Mobile MDA Compact - erstes Bild

• Gespeicherte Kontakte auf SIM-Karte

Folgende Frage hat mich heute beschäftigt:

Wie kann ich in der Telefonanwendung den Speicher wählen? Ich möchte, dass die Nummern auf der SIM-Karte zwar gespeichert bleiben, sie sollen aber nicht angezeigt werden, sondern nur die Nummern aus dem normalen Telefonbuch.

Wer weiss die Lösung?

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Rufumleiter anzeigen

Und hier kommt auch schon meine nächste Frage:

Mein Nokia zeigte mir an, wenn mich jemand auf dem Festnetz anrief und aufs Handy weitergeleitet wurde (kleines Weiterleitungssymbol). Beim MDAc wird nix angezeigt. Kann er das nicht oder kann ich es noch einstellen?

Gruss, J.

seit Jan 2007 MDA Vario II
    seit Nov 2008 apple iPhone :-)
    PC: Vista

• Hallo zusammen,

kann mir jemand sagen wo man Themes für den MDAc bekommt? Ich habe dazu leider noch keine Infos gefunden.

Danke
    gruss
    spy

• Hardwarereset MDA Compact

Hi Leute!

Ich habe in der Suche leider nichts finden können... aber wie mache ich denn bei dem MDA Compact einen Hardwarereset?

Und so weit ich verstanden habe steckt man bei einem Softwarereset die Spitze von dem Stift unten ins Loch oder?

Wäre nett, wenn mir das jemand mal erklären könnte! :)

Schon mal DANKE!

• Nochmal ne Akku-Frage

Hallo.

Habe nochmal eine Frage zu der Akku-Laufzeit. (Wurde mir aus den bisherigen Beiträgen noch nicht ganz klar).

Angenommen ich nutze das Gerät für 15 min Telefonieren, 15 min SMS und vielleicht nochmal 30 min Organizer. Wie lange hält dann der Akku?

Ich hätte wirklich gerne so ein Ding, aber hab nich jeden Tag Zugriff auf eine Steckdose oder mein Notebook.

Danke.

• Re: Nochmal ne Akku-Frage

Zitat

Original geschrieben von trinitron
    Ich hätte wirklich gerne so ein Ding, aber hab nich jeden Tag Zugriff auf eine Steckdose oder mein Notebook.

;) :D

Wo bitte treibst Du Dich denn rum, wenn Du keinen Zugriff auf Steckdosen hast?

Ich kann mich bewußt nicht an einen einzigen Tag im Leben erinnern wo nicht mindestens eine Steckdose in maximal 10 m Umkreis vorhanden gewesen wäre.

Sogar früher im Zeltlager (und natürlich auch beim TT-Camp) gab es Steckdosen "im Zugriff".

Gruß
    plant

PS: Mein MDAc kommt so 2 Tage gut rum mit einer Akkuladung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!